L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   OffTopic (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Impressionen der Z&A 2008 (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=21519)

Rane 05.10.2008 18:19

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin,
klar sind die albinos nicht jedermanns Sache, aber die Fotos sind ja auch nicht der Bringer.
Hier mal nen vernünftigeres. :cool:

abL25 05.10.2008 20:13

Hi.

Schöne Fotos habt ihr gemacht. Dann hab ich ja zumindest den DangerMouse gesehn beim I.Seidel-Vortrag am Samstag.
Ansonsten war ich etwas überrascht, nicht enttäuscht, dass die Messe so extrem auf die Disken ausgelegt war. Aber wenn das Championat Thema ist...
Dann freu ich mich auf das nächste Jahr, wenn wieder Cichlidentage sind.

Viele Grüße, Andi

L-134 05.10.2008 21:12

Wie war den Ingos Vortrag ? Wollte den eigentlich besuchen ,da ich aber mit meiner Familie dort war und die 2 Damen nicht solange warten wollten :mad: bin ich früher gefahren . (Nerven schonen )!!!!!

mfg sasha

abL25 05.10.2008 21:25

Hi.

War gut, nur etwas weiter hinten wars schwierig zuzuhören. Wirklich neues war nicht dabei, aber schön geordnet und informativ. Hat die Herkunft und das Vermehrungsverhalten abgehandelt.

Walla 06.10.2008 08:14

Hallöchen Leute,

wer beim Ingo hinten saß hat selbst schuld. Die Welsfraktion saß in der ersten Reihe, eben halt an der Wand lang. Zum Mitkämpfen.

Liebe Grüße
Wulf

abL25 06.10.2008 21:37

Was wohl daran lag, dass vorne schon alles belegt war. Macht aber nichts, ich hab alles mitbekommen ;-)

Schönen Abend Andi

Acanthicus 07.10.2008 10:30

Hi,

Zitat:

Zitat von Walla (Beitrag 157786)
Die Welsfraktion saß in der ersten Reihe, eben halt an der Wand lang.

und wer saß ganz vorne, na, na?

Ingos Vortrag war interessant, aber neues gab es nicht zu verkünden. Wie irgendwie auf der gesamten Messe. Harnischwelse waren leider sehr schwach vertreten, aber wie ich finde gab es auch sonst wenig Raritäten oder kleine Seltenheiten. Die L 333 Albino waren grausig.

Daniel

Hummer 07.10.2008 11:12

Hi zusammen,

was die Messe selbst angeht...jo, das war enttäuschend. Aber eigentlich nicht anders zu erwarten..;)

Ich hab mich eigentlich auch mehr drauf gefreut, Leute zu treffen. Und was das angeht, war´s super!

Auch über den Messebesuch hier bei mir hab ich mich sehr gefreut! War ein super Wochenende...

@Daniel:
Weißt mittlerweile, wer dich da so "stürmisch" begrüßt hat? :rolleyes: lol
Mir ist hinterher erst aufgefallen, das ich wohl völlig vergessen hab, mich dir vor zu stellen...hehe

Lieben Gruß

Bine

Acanthicus 07.10.2008 12:32

Hi,

hier ein paar Bilder von mir:

@Bine: Zu Beginn nicht sofort, aber als dann keiner meinte er sei Du, dachte ich mir schon, dass Du das warst.

Daniel

markoL190 07.10.2008 19:53

Hallo Daniel

leider war ich nicht bei der Messe, hätte aber 'ne frage und hoffe Du kannst mir weiter helfen.
Der Channa sp. vom letzten Foto, hast Du oder jemand anders den wissenschaftlichen Name?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.