![]() |
Ui, nunja... ich denke der L260 tuts auch... ;)
Das Problem ist, ich habe keinen Platz mehr für ein größeres Aquarium, hier steht alles voll... zumindest der Platz der gelassen wurde :) mist :noo: ich fand den L236 so geil :noo: ich rede nochmal mit dem aus dem Welskeller, schließlich hab ich da schon öfter gekauft, hoffe der kann etwas mit derm Preis runter gehen... mfg Norman |
Hallo Benny ,
Zitat:
|
Hallo!
Ich glaube nicht, dass ich dafür 60 Euro bezahle......*g* Aber wir werden es sehen.........! Aber ich will eh erst wissen, was für Ansprüche die Fische haben, bevor ich sie mir zulege! :spze: :spze: :spze: :spze: |
Hi Benny ,
im Thread Futter für Zebras ist ein guter Link . Da kannst du einiges über Haltung , Pflege , Zucht , Preise , Futter , Herkunft , usw. erfahren . |
Hey!
Super....danke.....aber ist halt auch schön, wenn wir hier jemanden haben der die Fische schon gezüchtet hat mal dessen Meinung zu hören! Er wird es ja wohl auch wissen! Aber ich guck mir den link mal an! |
Zitat:
warum........ :noo: :noo: Ich hätte es genauso gut haben können wie du nur.............warum bloß :cry: warum,warum,warum.............??? :noo: :noo: :noo: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |