![]() |
Hi Sasha,
Zitat:
Und ich hab von Oli auch noch so ein OF-Shirt bekommen! lg Daniel |
Hi Daniel,
immer diese jungen Hüpfer , grad mal aus den Windeln raus und auch noch wieder worte geben !! :) Was heißt denn ; SO EIN OF-SHIRT ? Wenn das Oli liest . |
Sasha isn pöser Mensch ^^ der hat mir kein nachwuchs bei meinen Fischen gewünscht ... ^^
Aber artig rausgefangen und geschaut was es ist hatter ja. Denke mal wenn ich in Koblenz sesshaft bin sieht man sich oefter :-) |
Hi ,
hab mein bestes gegeben , aber waren die L-226 nicht für deine Freudin gedacht ? War also nur ein fake , sonst hättest du nix kaufen dürfen :lch: |
Hallo Jürgen ,
kan sein das ich dabei stande , aber wärend der Messe habe ich bestimmt 50 mal erzählt bekommen , wie billig die Blauaugen doch früher waren und das man die besser behalten hätte sollen . |
des is so richtig sind Ihre .... mir sind nur die 3 x 204 gegönnt worden ... brauch glaube nochmal 3 .. kann ja nich sein das sie mehr hat als ich ... *grummel*
|
Hi ,
Oli hat bestimmt noch L-204 im Stock , schau mal auf die Stockliste . |
Hi,
Olis Shirts sind voll genial. Interessant, dass ich eines der wenigen in M bekommen habe, der Rest war XXL. Heute das erste Mal in der Schule angehabt, und dann musste ich natürlich erklären was hinten drauf ist: "Ist das ein Mantarochen, und der da? Wie heißt der daneben? Hast du den auch?" (: lg Daniel |
Zitat:
die gab es auch in XXL? hmm, und ich habe so nen XXXL-Zelt :( LG Andi |
Hi,
Zitat:
@ Tobi: Du scheinst großen Eindruck bei Flo hinterlassen zu haben. Er liest deinen Bericht im BSSW-Report, wollte sich hier anmelden ect. :y_smile_g Ich glaube, seine Ich-will-Barsche-Phase ist bald geschafft...höhö Lieben Gruß Bine |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |