![]() |
HALLO!
@dangermouse! Was soll das denn heißen??? Was denkst du denn von mir???? :no: :no: :no: |
@Benni
Zitat:
Du musst nicht immer negativ denken......... :angel: und auch mal weiterlesen Zitat:
oder seh ich das nu zu ernst ?? :hmm: Ansonsten regeln wir das in einem persönlichen Chat ![]() da kannst du dann die Waffen wählen so ![]() oder so ![]() hab auch noch die alternative so ![]() Bye DangerMouse :angel: :angel: :wub: P.S.: Natürlich nur falls du den Chat findest ;) ;) ;) ;) |
Zitat:
na bei den Werten hältst Du Dich eh an die "empfohlenen" Bereiche, bist ja weit von 25-35mg/l weg ;) |
Zitat:
Dann aber bitte nicht über die Anderen schimpfen :) |
Walti!
Du darfst Dich aber nicht duellieren, denn sonst müßte ich mich heldenhaft zwischen Dich und die Kugel schmeißen und mein Leben für Deines geben, Meister! :vsml: Grüße, Anita |
Mädi,
das ist ein Fach- und kein Smalltalk-Thread ;) Schmeiß Dich bloß nicht dazwischen, fühl mich ob Deiner Himmeleien zwar geschmeichelt, aber so ein schlechter Tod wär ´ne Kugel im Duell doch gar net :hmm: , jedenfalls besser, als im Bett zu sterben ;) Abgesehen davon würd ich doch sowieso net verlieren :col: |
@ALL
:tldg: Konnte nicht wiederstehen ;) :vsml: Gelobe besserung !!! In meinem Becken habe ich auch eine co2-anlage und den L260 macht det nix.... soweit ich das beurteilen kann !! MfG DangerMouse :angel: :angel: :angel: |
Hi, Walter!
Zitat:
Somit währ aber geklärt, dass L-Welse und eine CO²-Anlage sich gegenseitig gar nicht ausschließen! :vsml: Vorrausgesetzt natürlich, man setzt die Technik sinnvoll ein! lg Herbert |
Zitat:
das hat ja auch niemand behauptet. (Nur die heiklen Pflanzen vertragen sich mit L-Welsen manchmal nicht so gut ;) ). Nur zur alleinigen pH Senkung ist eine CO2 Anlage bei den meisten Wasserwerten nicht geeignet. |
Walti,
Zitat:
Grüße, Anita |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |