![]() |
Hallo !
Also wenn ich das richtig verstanden habe.Sind in dem Profi Kalender andere Fotos trin wie im Einsteiger.Wenns so ist werden doch sowieso die meisten von jedem einen nehmen.
Lg Rene |
Hi Rene,
genau so ist es, es sind insgesamt 24 verschiedene Welse abgelichtet. Alles Topfotos von schönen Welsen! Wer wie viele bzw. welche nimmt, muss jeder selber wissen. lg Daniel |
Hallöchen Rene,
ich selbst glaube nicht, dass die Meisten beide Kalender-Versionen kaufen, da viele ja schon über die Jahre hin die Kalender gesammelt haben und somit schon die bunten Welse im Kalender hatten. Selbst bin ich gespannt, wie diese Kalender-Versionen angenommen werden. Liebe Grüße Wulf |
Hi Wulf,
ich hätte auch gerne einen Kalender. Da ich aber bisher nicht weiß, wie die aussehen, würde ich sie mir gerne auf der Messe anschauen. Reicht es danach noch zu bestellen, oder kann man auch ohne Bestellung auf der Messe kaufen? Ist für mich bisher nicht ganz klar :confused: LG, Eric |
Hi,
würde ihn mir auch gerne auf der Messe anschauen und mich dann für einen der beiden entscheiden. Wenn das geht ??? Und zu welchem Stand muss ich kommen ??? Mfg Daniel |
Hi Daniel,
Zitat:
Dort wirst du neben Wulf (Walla), Ralf (Fischray) und mich auch noch viele andere Mitglieder der IG BSSW und dieses Forums finden. Unter anderem wird auch häufig Ingo Seidel auf unserem Stand Dienst versehen, aber löchert ihn bitte nicht zu sehr mit Fragen ;) LG Andi |
Hallo Wulf,
ich will für 2011 auch wieder Kalender bestellen. Dieses mal sind es 3 Profikalender in deutsch. Wohin soll ich die Bestell E-Mail schicken? |
Hallo Wulf,
Hmm...hatte gar nicht bemerkt, dass es um 2 verschiedene Varianten geht. Bitte den Kalender mit den "unscheinbaren" Tierchen. Dankesehr LG Elke |
Hallo Wulf,
ich hätte gern: 1 x Kalender 2011-A -> Anfängerkalender 1 x Kalender 2011-Pd -> Profi-Kalender deutsch MfG, Doreen |
Hi Wulf,
kannst Du mich bitte bei Profikalender deutsch eintragen und... Zitat:
Gruß, Karsten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |