![]() |
Zitat:
aber da erschließen sich mir gleich zwei Fragen: ist Rolo, nun das kleine a..., oder ist er der alte Sack. Dabei bleibt anzumerken, sooo klein is er ja nun nich, aber sooo alt nun auch nich, auch wenn er vor lauter grauen Haaren kaum auf der weißen Krankenhaus Bettwäsche nicht zu sehen war :tfl: naja, vielleicht is er ja auch nen Mutation aus beidem :wirr: :oh: :wirr: |
Hey Rolo,
schön, daß du noch lebst und wieder da bist. Im Oktober wieder fit für HH-BSSW? Gruß, Martin. |
Hi Rolo, :hi:
auch von mir Gute Besserung. :spze: Dann bist du ja bald wieder komplett im Forum dabei.... :) Gruß Daniel :vsml: |
Zitat:
wollt er nicht schon im September beim BSSW "vorsingen"....?? |
Hi Rolo,
auch von mir ein herzliches Rückwillkommen. Hoffe deine Fische bemitleiden Dich auch und freuen sich über Deine Rückkehr. Gute Besserung und Ruhe bei der Regeneration. :spze: NDT ghostcat (Thomas) |
Hi Rolo
Ich habe eben erst von deinem Missgeschick erfahren. Ich Wünsche gute besserung..... lg Christian |
Hi Leute,
ersteinmal vielen Dank... es ist schön, wieder hier zu sein. Walter: schade, Dein Vorschlag findet leider wenig anklang... aber den Versuch wars wert ;) Andreas: Gemüse gibts bei mir eher selten, da ich a) zu selten Gemüse einkaufe und b) das Zeug bei mir zu wenig gefressen wird, was aber u.a. an a) liegt. Andi: das einzige, was ich hier zu tun habe, ist gesund werden und die Knochen still zu halten (... naja und Claus was "heimzahlen *g*) Alles andere, wofür ich hier die Finger bewege, ist freiwilliger Bonus meinerseits :bhä: Wulf: Nix Duisburg... da wär ich ja das reinste Verkehrshindernis in der Menge und ich hätte Schwierigkeiten, in die obere Etage zu kommen, wo das Café ist (der Wichtigste Teil an der Messe) Herbert: gut, daß ich so viel Zeit hab, mich zu bessern und wenn ich die abzusehende "optische" Genesung betrachte, werde ich Dich wohl auch weiterhin noch kräftig ärgern können :bhä: Stefan: untersteh Dich, Deine Racker mit Geschichten über ihren Ziehvatter zu beunruhigen!!! Und bezüglich Aquarien-Ziwi halt ich mich ausnahmsweise mal mit Boshaftigkeiten zurück, denn ich bin heilfroh, daß mein Barsch-Kollege Peter die ganze Pflege meiner Becken über so lange Zeit übernimmt und es noch allen meinen Lieblingen gut geht. Gitta: das Metall ist kein "Problem", das ist etwas, was mich aufwertet... zwar nur aus pekuniärer Betrachtung, aber immerhin! Die billigen Drähte kriegen sie demnächst zurück, aber die guten Titanplatten behalte ich :spze: Claus: ...gerade fing ich an, Dich nett zu finden... :oh: aber weißte was? Das beste am Krankenhaus war, daß sie dort nicht immer "alter Sack" zu mir gesagt haben, sondern "ach, sie sind doch noch ein JUNGER MANN, das wird schon..." *bääh* Martin: Mal schaun... ich befürchte nicht. Jörn: is verlegt auf Dezember. :tch: und "singen" tu ich ganz bestimmt nicht, sonst werd ich noch wegen fahrlässiger Körperverletzung angezeigt. ... es wird auch so sicher schlimm genug werden. ;) So.... viele Grüße, Rolo |
Zitat:
beste Genesungswünsche auch aus Hamburgo-Zentral. Und dürfen wir dann demnächst Höhlen in 'Créátion Titan' erwarten? :vsml: Ansonsten verschebel die Platten doch an Apple. Die hatten mal ihre Powerbooks in selbiges Metall gewandet. Die derzeitige Produktreihe bietet allerdings nur Aluminium. Viellleicht kannste da 'nen Deal anschieben? Ansonsten bin ich froh zu hören, dass Deine 11 (?) Becken genauso gut versorgt sind, wie das Dir ganz persönlich zur Verfügung stehende. :vsml: Und wie schauts aus mit dem 17.9. zum BSSW in Hamburg? Kannste schon abschätzen, ob Du angerollert kommst? Falls ja, müsst ich den Geburtstag meiner Mutter nämlich verschieben... :vsml: Herzlichst, Indina |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |