![]() |
hi
also ich wuerde ein neues becken fuer die 46er aufstellen... gruss frank |
Hallo Frank
Zitat:
aber willst du damit sagen, das sich die L46 gestört fühlen, nur weil sie die Anwesenheid anderer Hypancistren im selben Becken spüren , diese jedoch nur andeutungsweise durchs Gitter sehen, jedoch nie mit ihnen in Kontakt kommen? Lg Udo |
hi
es findet sich immer ein platz fuer ein becken. es muss ja nicht unbedingt ein standartbecken sein. also ich hab mir vor kurzem ein becken bauen lassen das dem platz entspricht den ich zur verfuegung hatte. wenn man den anschaffungspreis eines einzigen l46 bedenkt war es im vergleich sehr guenstig (60*30*50=60euro) und dazu noch eine topqualitaet. gruss frank |
Hallo
Zitat:
Lg Udo |
hi
einfach eins hinstellen und warten was passiert*g*. gruss frank |
Zitat:
Aber es kann passieren das man hinterher viiieeeeeel mehr Platz für Becken hat. Hat alles Vor- und Nachteile. *g* mfg |
Hallo
Zitat:
wie bei meinem Kolegen, da hiess es " entweder ich oder die Fische" daraufhin wahr ein Näh und Bastelzimmer, sowie eine halbe Garage mehr Platz für Becken :D :D :D Lg udo |
Gehe ich da recht in der Annahme das er sich Prioritäten gesetzt hat ?
Gut Fische widersprechen nicht und reden auch nicht mehr als die von den Missfits angebenen 7000 Worte am Tag. Ich sag ja Vorteile hat es.:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |