![]() |
Hallo Jürgen
Als L 354 importiert, eher den L 20 auf den Bildern oben ähnlich, Preis um 30 € / Nase. Viele Grüße |
Hallo
Also L354 oder ein L20 das müsste man schon wissen. Wo kommen sie denn her.Wie sehen sie aus.Könnte man Bilder versenden Mfg Jürgen |
Hallo Jürgen
Sie sind über Manaus ohne Fundortangabe importiert, sehen exakt wie aud den letzten geposteten Bildern aus, ob Du sie nun L 20 oder L 354 nennst, bleibt Dir überlassen...;) Viele Grüße |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der Threat ist zwar schon über ein Jahr alt, aber ich will auch mal ein Bild von 3en meiner L354 reinstellen.
|
Moin Stephan
Wie hier im alten Thread mehrfach erwähnt hat. Wenns welche sind, es könnten auch l20 sein. |
Hi
Beim L20 sind die Punkte dunkler gegenüber dem L354. ![]() Gruß Ralf |
Hallo Ralf
Was ist denn nun das für ein Tier auf deinem Foto?
L-20 oder L-354?? Das kann man deines Posts nicht wirklich entnehmen.. wenn ja belehr mich eines besseren:ce: Was sagen denn nun die Expreten dazu woran man unterscheiden kann ob L-20 oder L-354? Färbung? Körperbau? Oder garnicht, nur Fundortangabe? Weiß irgendjemand ob der Welskeller noch L-354 hat und wenn nicht wer sonst? Lieben Gruss Ilka P.S. werde auch die nächsten Tage mal Bilder meiner Tiere posten! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also bei Ralf seinem würde ich mal L20 raten.
Meine haben wesentlich hellere Zeichnungen. Noch mal ein Bild: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |