![]() |
Hallo Hannes
Da sie alle nicht so sehr von einander abweichen und du ja die Möglichkeit zum Umsetzen hast, kannst du dir ja einfach die Art aussuchen, die dir am besten gefällt. Wenn sie schon älter sind, würde ich ein Paar nehmen, wenn es Jungwelse sind, würde ich eine Gruppe (ca. 5-6) nehmen. Sollte es ein Paar sein, könntest du noch eine nicht zu artverwandte Art als zweites Paar dazusetzen, kann, muss nicht. Mit freundlichen Grüßen Kevin |
Hallo !
Tipp: Entscheide Dich für eine Art und nimm eine Gruppe von Welsen, auch wenn Du die Geschlechter feststellen kannst. |
Hi Stefan,
eine Gruppe wollte ich sowieso nehmen, da gehen schon 4 Stück, oder? Dann war ich vorhin noch beim Händler um einen Diffusor zu kaufen und hab natürlich geschaut welche Arten er hat: L201, L260 (die hab ich aber nicht gesehen oder es waren keine :huh: ),L66 o. 333 (am Becken stand nur Tigerharnischwels), L129 und noch ein paar Arten. Am besten hat mir der L201 gefallen, wegen dem ich jetzt auch gleich ein Thema unter Suche aufmache. :) Danke nochmal für die vielen Beiträge. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |