![]() |
Hallo !
Super Marion - Drücke ganz fest die Daumen ! |
Zitat:
|
Zitat:
werd sie nicht extra aufziehen- hat bei sal nicht geklappt haben nur die überlebt,die im elternbecken geblieben sind. nunkieltern waren schlau,die haben sich genau den platz ausgesucht,den ich nie und nimmerlich einsehen kann ;-) baba marion |
Zitat:
baba marion |
Zitat:
hallo ruth! würde die zwerge nie und nimma abgeben,sicher nicht. nach den mühen der letzen jahre... ich behalt alle,und wenn ich anbauen muss ;-) aber danke fürs däumchendrücken baba marion |
Zitat:
auch dich müsste ich enttäuschen-sorry auch wenns klappt-geb sicher keine her ;-) baba marion |
Hey,
jetzt hört doch mal auf, schon über Abgabe von Nachzuchten zu sprechen, wenn noch nicht mal Larven in den Eiern erkennbar sind!!! In welcher Welt leben wir eigentlich? Das sind Ancistrus ranunculus, die sicher anspruchsvollsten Ancistrus, die es zurzeit auf dem Markt gibt! Viele Grüße, Martin. (der sich natürlich auch freut...) |
Hallo Marion,
das sollte doch nur ein Spass sein...ich würde doch nie und nimmer nach Wien finden ;)...aber es freut mich sehr für Dich, daß Deine Anstrengungen nun belohnt werden! Das finde ich nur gerecht! LG Mark. |
Zitat:
Über die "Ansprüche" wüßte ich allerdings gerne mehr...denn ich hätte beim nächsten Versuch gerne eine Fehlerquelle weniger... Grüße, Mark. |
Zitat:
"alle wege führen nach wien" allerdings nunkis kriegst trotzdem keine-sorry ;-) baba marion |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |