![]() |
Hallo
Auch noch neu dazu: C. Sodalis Und gerade noch Junge bekommen: Schultzei black+ So, das wars mal. Langsam sind die Becken voll... :cool: Grüsse Michael |
Hi,
die Liste ist wieder aktuell. Bei mir gab es nicht ganz alltägliche Zugänge (mit besten Dank an Hans!). Corydoras breei Aspidoras cf. rochai Gruß, Karsten |
Hallo,
Hier noch meine: C. duplicareus C. arcuatus Gruss Daniel |
|
Hi Ralf,
danke, ich hab die beiden nachgetragen. Gruß, Karsten |
Hi,
bei mir gab es ein paar Zugänge C. axelrodi C. pygmaeus + C 40 und frisch aus Peru importiert: C. agassizii C. arcuatus C. atropersonatus C. loretoensis C. rabauti C 96 Bei C 40 und C. breei kommt wohl auch demnächst noch ein "+" dazu... Gruß, Karsten |
Hallo,
folgende Corys gibt es bei mir:
LG Hannes! |
Hi,
die Liste ist wieder aktuell. Bei mir gibt's auch ein paar Änderungen: C 40 + C. breei + Neuzugänge: C 48 (wenn es nicht doch andere sind) C 65 CW008 und ein einzelner C. concolor. Gruß, Karsten |
Hallo zusammen,
Von den Panzerwelsen pflege ich -Corydoras Trilineatus Die Anzahl kann ich nicht sagen, viele sinds...mehr als 50... lg Dominic |
Hallo zusammen,
dann will ich auchmal was zur Liste beitragen, folgende Corys schwimmen in meinen Becken: C. similis + C. metae + C. habrosus + C. brevirostris C. aenus + C 102 (könnten auch C. leopardus sein, bin mir nicht sicher) CW 10 C. robinae C. duplicareus + C 79 C. weitzmani + Gruß Sascha |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |