![]() |
Dann möchte ich auch mal meine Corys aufzählen:
C. Aeneus+ C. Aeneus Albino C. Schwartzii Teil CW28 dann ein Misch Masch aus normalen C.Schwatzii und C156/C157 bin da aber nicht so sicher C.Julii C.Robineae C. Pygmaeus Brochis Splendens |
Hi,
Sascha, m.E. sind das wie gesagt recht sicher C 102. Die C. robineae habe ich mal eingeklammert und dafür CW009 eingetragen :hrh:. Chris, hast Du Fotos von dem Schwartzi-"Mischmasch" ?! Bei mir neu: C. reynoldsi, leider erstmal nur zwei, hat noch jemand welche ?! C. cf. schwartzi "High Fin" C. seussi C 33, auch nur zwei, hat noch jemand welche ?! C 150 CW068 C. cf. bondi "griseus" (als C. griseus aus Brasilien importiert, was sie sicher nicht sind) Neue NZ: C. oiapoquensis+ Abgänge: C. concolor C. gossei C. pygmaeus C. sterbai Die Liste ist damit wieder aktuell. Gruß, Karsten |
hi,
wenn monentan auch nur ein Gruppe, trag ich mich mal trotzdem mit ein. 12 Corydoras schwartzii LG Jan |
Hallo,
- C. panda - C. duplicareus - C. sterbai+ Das wär's schon. :ce: Gruss Daniel |
Zitat:
welche Tiere sind das vor den Schwartii s? Ich such den Namen schon seid längerem. Gruß |
meinste die Schnecken oder die Panzerwelse?
Wenn du die Corys meinst das müssten die C156 sein und werden auch unter der Schwartzi verkauft. |
Hi,
der linke müsste Corydoras sp. "CW028" (C. cf. schwartzi) sein. Bei den anderen ist es schwieriger. C 156 würde ich ausschließen, dafür ist die Schnauze zu kurz. C 154 könnte ich mir vorstellen (in unser DB haben wir leider momentan nur ein Foto, nicht alle Tiere haben so extreme Dorsalen). Gruß, Karsten |
Hi,
momentan leider nur: -C.weitzmanni -C.diphyes Gruß, Mathias |
Hallo,
also bei mir schwimmen zur Zeit: ein gutes Dutzend uralter C. sterbai (die ältesten jetzt ca 12 Jahre) ebenso alte C. gossei, aber nur noch 2 mittelalte (ca 8 Jahre) C. elegans (~5) und C. caudipunctatus (2) Jüngere, also noch mit Nachzucht beschäftigt C. aeneus black, C. habrosus, C. pygmaeus und C 186. Und Aspidoras pauciradiatus, mind 6, evtl 8. Ende des Monats sollen noch C. barbatus und C. duplicareus dazukommen. Gruß Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |