![]() |
Halooo Leute,
gibts euch noch oder schreibfaul geworden *g* ;) Wo sind sie denn hin - die Spezis bezgl. L399 und 400 ? |
Salü
wenn du die letzten Treads bezüglich L399 L400 sorgsam durchgelesen hast dann erkennst du: Zum selber ergänzen :hrh: Das ist ein ::: weil die ::: Körperform eindeutig dafür spricht. In Frage käme höchstens noch ein L333. LG Udo |
Zitat:
das ist ein L400 weil die Körperform eindeutig dafür spricht sprich pummeliger? Jaa habe zumindest viele der Threads gelesen ;) |
Salü
gut gemacht ! L333 währ natürlich auch noch möglich!? lg Udo |
Zitat:
Oder sagst du ein Hyp. schwarz/weiss erkennst du erst ausgewachsen? |
Hallo Motoro
Ich denk ja auch nicht dass es ein L333 ist. Aber wenn ein Wels mit einer digitalen fotografiert wird in der Einstellung Kunstlicht giebts einen Schwarz-weissen. Wird in der Einstellung Tageslicht fotografiert wird der selbe Fisch schwarz-gelb . Ich kann nicht sehen auf welche Einstellung die Kamra läuft und weis auch nicht wie die Kamera den AWB (automatischer Weissabgleich) bearbeitet. Insofern würd ich nie an Hand von Farben einen Fisch deuten. Hypancistrus rausfinden hanhand Bilder/Farben geht nie. Comprende? Na vermutlich nicht, desshalb erklär ich dir das noch anhand von Beispielbilder. :bae: und wie währs mit Begrüssung ? ein Seeehr geeeehrter Super-Duper-L-Wels_King " währ schon angebracht. na zumindest ein "Hallo" . lg Udo |
Salü
also nochmals Automatische Einstellung der Kamera ![]() Einstellung Kunstlicht ![]() also der obere ist ja gelblich, also ein L134. Aber was ist der untere? Lösung: seltener L134 C! Für 200 Euro zu haben :D Zitat:
lg Udo |
Zitat:
so jetzt hab ichs kapiert: Kann man die L134 C bei dir kaufen - hätte gern ne Gruppe :bae: Nein,mal im ernst ist ja hammer was das für ein Unterschied ist :hpl: Unter was ich die Welse fotografiert habe weis ich nicht - ist nicht meine hab die bekommen,angemacht und fotografiert,werde bei den nächsten Fotos dann drauf achten (habe den nächsten Wels allerdings schon abgelichtet :ill: ) |
Salü
@Marvin aber du kannst berichten ob sie klar schwarz/ weiss sind oder schwarz/cremfarben lg Udo |
Zitat:
Du musst mir das bestimmt nicht erklären, eher erklär mal warum du solche Verwirrung stiftest. Ich habe bisher immer gesagt, Fotos können täuschen(mich auch immer wieder). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |