![]() |
Salü
bo jetzt verunsicherst du mich erneut :cool: Nochmal für die Doven (Mich) also WF-Zebra 1 x WFZebra 2 = Zebra F1 WFNZ(Müller) und die tue ich nun mit Meiers Zebra F1 WFNZzusammen , dummerweise kreuzen sich aber die Meierzebras mit sich selbst und ignorieren Mülerszebras. also Zebra F1 WFNZ(Müller) X Zebra F1 WFNZ(Müller) dan ergiebt dies F2 !? lieg ich nun falsch? lg Udo |
Hi Udo!
Zitat:
Zitat:
Grüße Tobi |
Salü
jo aber dann währe es durchaus möglich, dass so manchen F1 Nachzuchten in Wahrheit F2 oder F3 sind !? darauf wollte ich hinaus ;) lg Udo |
Hi!
Und genau das macht ja wieder keinen Sinn. Jede F1 ist auch gleichzeitig ne F3 oder F16 (nicht das Flugzeug). Alles Definitionssache. Grüße Tobi PS: Du machst mich so bekloppt, nu weiß ich selbst nicht mehr, ob Wahrheit nun mit oder ohne "h" geschrieben wird ;) |
Hi,
und nun nochmal diese Variante: Zebra F1 WFNZ(Müller) X Zebra F1 WFNZ(Huber) ergiebt wieder F1 !? weil nicht aus einer Familie (Filiale) . . |
Hallo
Zitat:
ne eben nicht ! sie ist eine F3 oder F16 , wird aber als F1 gehandelt. lg Udo |
Hi!
Ich glaube, Tobi wollte damit sagen, dass im Prinzip auch jeder Wildfang eine Fxxx ist, da ja auch diese von Eltern, Großeltern etc. abstammen ;) Grüße, Christian |
Hi Christian!
Richtig, und dass man erstmal definieren muss, welche nun die P-Generation ist. Die Begriffe wurden ja nicht zum Spaß erfunden. In unserem Fall gehen wir natürlich meist bei den Wildfängen von der P-Generation aus, also macht eigentlich nur die Verwendung von F1-FX im Zusammenhang mit Wildfängen Sinn, alles darüber hinaus ("Was kommt heraus wenn ich meinen WF-F1 L 46 mit nem WF-F16 L 46 kreuze?") ist Käse. Sog. Definitionskäse... :cool: Grüße Tobi |
Hallo
danke Christian, das du Skullys gefasel in einen einfachen und verständlichen Satz zusammengefast hast. Micky alles klar nun ? :D |
Hi zusammen,
ich fände es nun schön, wenn dieser Thread im Glossar verlinkt wird. Denn ich finde nun sollte es klar sein und mit einem einzigen Satz im Glossar kommt irgendwann wieder so ein Thema. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |