![]() |
Hi Katja,
Bei mir muss ein Becken frei werden, dann klappts sicher mit Nachwuchs (ob der allerdings bis weihnachten verkaufbereit wäre :hmm: )... Ich weiß ned ob es bei Rolo viel anders aussieht mit dem Nachwuchs, bis auf dass er gerade klitze-kleine hat... :hi: Norman |
Hallo Norman,
Ich habe mir glaub ich seit 20 Jahren nicht mehr so feste ein Geschenk vom Weihnachtsmann gewünscht :hlp: :kiss: Liebe Grüße von Katja :vsml: |
Hi Katja,
Mal sehn wann das Becken frei wird... Dann werd ich die melinis umsiedeln und hoffen dass sie bald loslegen... Eigentlich ist das Weibchen schon dick genug... viele Grüße Norman |
Hallöle,
dann müssen sie nur noch Babys machen, die auch nach Marburg in mein Becken fliegen können :hmm: hehe |
@all
Die ersten gehören sowieso mir! Also, schön hinten anstellen! :tfl: :tfl: PS: Norman: Die lanceolata :sport: :sport: schon wieder! :vsml: |
Hi Benny,
Zitat:
Zitat:
:hi: Norman |
*hintenanstell*
:cry: :noo: :tldg: |
Hihi,
Benny brauch ja aber auch nicht alle Jungen... ;) :hi: Norman |
Nicht???? :cry: :cry: :cry:
PS: was meinst denn wieviele du bekommst??? |
Hi Benny,
Naja... so ein Gelege ist nicht klein... Wieviel man davon durchbringen kann, ist, wie Martin schon gesagt hatte, sehr unterschiedlich. Was willst du z.B. mit 15 oder 20 kleinen melinis ? :hmm: Wobei diese Zahl eher klein ist... ;) Norman |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |