![]() |
Hallo Michael,
eine Aufgabe des Teams kann es nur sein, auf die Hebung des fachlichen Niveaus des Forums zu drängen. Um hier Experten ranzuholen kann/darf/muss das Team aber auch nicht jede Kröte schlucken. Um Experten für das Forum zu gewinnen, sind oben auch Möglichkeiten genannt worden. Zum Beispiel BSSW. Aber wenn ich auf Veranstaltungen des BSSW mehrfach angesprochen werde, weil man sich hier im Forum immer wieder in der Wolle hat … C. cf. melanotaenia sp. "Green stripe" – Wie ist denn die korrekte Bezeichnung? Viele Grüße Elko |
Hi,
Zitat:
(was natürlich nicht von einer sorgsamen Erstellung der Berichte entbindet) Entweder "cf. melanotaenia" oder "sp.", beides geht nicht wirklich, auch wenn die Meinungen auseinander gehen, welches von beidem "richtiger" ist. Gruß, Karsten |
Hallo Elko,
sowas solltest du lieber nicht erwähnen! Zitat:
Zitat:
Ist Profilierungssucht eigentlich heilbar? :cool: PS: eigentlich war das peinliche Thema ja erledigt. Lassen wir es lieber auch dabei. |
Hallo Reinwald,
Zitat:
Dein "objektives" (Du warst in Negast nicht mal dabei) Urteil teilen nicht alle BSSWler. Unmittelbar nach der Veranstaltung wurde ich noch von 2 Mitgliedern angesprochen, die sich sehr postiv zu dem Vortrag geäußert haben. Aber ich weiß ja, wo es herkommt. Viele Grüße Elko |
Hi,
so, und zu..... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |