![]() |
hallo matho,
danke...ja, die kleinen entwickeln sich sehr gut. sie sehen jetzt eher aus wie kleine laternen, denn ihre bäuche leuchten schön orange von den entkapselten artemien. ![]() ![]() und in der kleinen schale, wo ich vorerst die eier reinpacke, sind auch schon wieder 13 geschlüpft...und heute morgen habe ich auch wieder knapp 20 eier absammeln können. ![]() habe mir jetzt ein kleines aufzuchtbecken gekauft, wo die "großen" dann bald einziehen werden, denn der gerdkasten wird langsam zu eng für die vielen kleinen racker... |
hallo,
hier mal ein update.... die kleinen wachsen prima und in wenigen wochen werde ich sie wohl abgeben können.... ![]() |
Guten morgen,
habe seit Sonntag jetzt auch weiße. Wie groß sind deine Elterntiere den? Bis meine mal loslegen soll es wohl noch min nen halbes Jahr dauern. :( LG Ingrid |
hallo ingrid,
die elterntiere sind ausgewachsen...wie normale pandas halt. hatte aber auch nicht gedacht gehabt, dass sie so schnell laichen...und so regelmäßig vorallem! |
Hallo Tanja,
mit was fütterst du die Eltern den so?? Meine müssen leider erst noch wachsen, hoffe des sie dann auch regelmässig laichen. LG Ingrid |
hallo ingrid,
meine pandas bekommen die frostfutterpalette rauf und runter, futtertabs und flockenfutter. die laichbereitschaft ist bei mückenlarven am besten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |