![]() |
Marbled
Hallo Marion ,
hätte interesse an deinen Marbled . Gruß Gerdi |
du bist aus wien?
du kommst nach wien? meine eigenen geb ich nicht her aber hier sind viele freunde,bei denen sie sich auch gut vermehren baba marion |
Hallo,
mein persönlicher Liebling ist der L82. Vor vielen Jahren hatte ich mal einen, konnte keine weiteren bekommen und hab den dann auch abgegeben. Jetzt werden wieder gelegentlich welche angeboten und ich hab natürlich keinen Platz für eine kleine Gruppe. Der ist live viel schöner als auf jedem Foto, wenn sie frisch gefangen sind schimmern sie grün (deshalb oft der Zusatz "OPAL" beim Namen) und meiner war gar nicht scheu. Viele Grüße Frank |
Hallo Marion,
ich komme aus Schwabach ,würde natürlich auch nach Wien fahren,um mir die Tiere anzusehen.Kannst du mir eventuell sagen,wer solche Tiere verkauft? Gruß Gerdi |
|
Für mich eindeutig der L46 Zebraharnischwels, als zweitplatzierter der Elfenwels (Adonis).
|
L-239
Hallo zusammen.
Mein Favorit ist der L-239. Ich habe diese Welse erst seit kurzem und sie sind toll zu beobachten. Momentan zeigen sie intensives Balzverhalten. Mal schauen ob die Nachzucht klappt. Viele Grüße,Kathrin. |
Der l-134.
lg sergen |
Obwohl ich den lda 33 und den l173 auch super finde.
lg sergen |
Hi!
Pseudacanthicus leopardus (der echte) ...weil er einfach in Haltung und Zucht eine Herausforderung ist die auchnoch wunderschön anzusehen ist! LG Ank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |