![]() |
Hi,
ja die L 314 x L. triactis werden in Kürze eine LH-Nummer erhalten, das wird dann "LH 7". Der Bericht ist in Arbeit, ich habe lediglich auf weitere Fotos gewartet, die Adrian jetzt ja gemacht hat. Danke dafür! lg Daniel PS.: Es gibt außerdem noch eine baldige "LH Nummer", aus einer neuen Gattung, aber das nur am Rande.... edit: done |
Hallo zusammen,
anbei nochmals ein paar Bilder von heute. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Adrian,
wenn sie auch weder geplant noch gewünscht waren, aber eine supersüsse und hübsche Bande hast Du mit ihnen schon. |
hi adrian,
also je mehr ich von den kleinen seh umso besser gefallen sie mir. find sie echt goldig=) felix |
Hallo
Auch wenn es Hypriden sind sehen doch echt genial aus ich finde sie toll Freue mich immer über neue Bilder Gruß karin |
Hallo zusammen
ich kann auch nur sagen das sie schön aussehen . Hybriede hin oder her ich habe machmal denn gedanken das es in der Natur auch dazukömmen könnte. Auch wenn ich für denn satz verurteilt werde Sorry |
Hallo,
Zitat:
Viele Grüße. Stephan |
Hi,
trotzdem sehen die doch voll geil aus ^^ Mfg Kevin |
Hi,
weiss jemand von Bildern auf denen reinerbige L 91 etwa gleichen Alters zu sehen sind? |
Hi Ralf,
Zitat:
Wenn du speziell auf die Färbung anspielst. Nur bisher leider ohne Antwort... LG Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr. |