L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   OffTopic (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Benutzerprofile - Userbilder/Avatare (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=5617)

Acanthicus 11.02.2005 14:56

Hi,
ich habe mir jetzt einen Avatar geholt und auch auf "anzeigen" geklickt und ich sehe immer noch nichts!!

Manno Daniel

joern 11.02.2005 14:59

Hi,

und ich seh da ein dunkelhaariges "Frollein"....

Cattleya 11.02.2005 15:31

Hallo
Also nach kliken von " Kontrollzentrum" , "Einstellungen andern" und Häcken setzen in den entsprechenden Feldern, hab ich jetzt wieder ein Avatar und kann euch sehen :-)

Was noch fehlt ist die Vorrichtung um Texte zu Zitieren, Färben, URL zu setzen, und Smilies zu machen.
Lg Udo

DangerMouse 11.02.2005 16:11

Zitat:

Zitat von Cattleya
Hallo
Also nach kliken von " Kontrollzentrum" , "Einstellungen andern" und Häcken setzen in den entsprechenden Feldern, hab ich jetzt wieder ein Avatar und kann euch sehen :-)

Was noch fehlt ist die Vorrichtung um Texte zu Zitieren, Färben, URL zu setzen, und Smilies zu machen.
Lg Udo

Huhu..

also ich kann zitieren ... :p

im Kontrollzentrum kannst du den Editor wählen...
nimm den mit den den Zusatzquatsch... ;)
denne geht det norm alles wieder...

Zitat:

Zitieren, Färben, URL zu setzen, und Smilies zu machen
:D

joern 11.02.2005 16:16

hi,

nur ankreuzen reicht nicht...man sollte das schon bestätigen...gaaaanz nach unten scrollen dafür und klicken.

DangerMouse 11.02.2005 16:18

Zitat:

Zitat von joern
hi,

nur ankreuzen reicht nicht...man sollte das schon bestätigen...gaaaanz nach unten scrollen dafür und klicken.

Hi..

Naja, soviel Sachverstand setze ich doch vorraus.... :cool:

Cattleya 11.02.2005 16:32

Hallo
Zitat:

im Kontrollzentrum kannst du den Editor wählen...
nimm den mit den den Zusatzquatsch...
denne geht det norm alles wieder...
ja genau das habe ich noch vermisst :rolleyes:

sehr wertvoll finde ich den weissen text auf weissem Hintergrund :D

Eine Taste mit " Eigene Beiträge" und eine Taste mit " Beiträge seit deinem letzten Besuch" währe noch wünschenswert :)

aber alles in allem ist das neue Forum top und es läuft und läuft und läuft......

danke und Gruss
Udo

Walter 11.02.2005 16:59

Hi Udo,

Zitat:

Zitat von Cattleya

sehr wertvoll finde ich den weissen text auf weissem Hintergrund :D

Du wirst lachen - aber das hab ich schon öfters verwendet.
Und zwar beim Berichte schreiben als Abstandshalter zwischen Fotos - ansonsten werden in den Foren die Fotos immer direkt nebeneinander gestellt, egal, wie viele Leerzeichen Du dazuwischen machst. -> Walti, gar nicht blöd, macht ein paar weiße Buchstaben dazwischen und kann so formatieren ;)

mainframe 11.02.2005 17:13

Hallo,

woran liegt es, dass ich beim Aufrufen des Forums immer die gleichen Beiträge auf der Startseite sehe? :confused:
Auch Browser aktualisieren ändert nix.
Bin ich zu blöd da was in den Einstellungen zu finden?

Cattleya 11.02.2005 17:30

Hallo
Zitat:

Du wirst lachen - aber das hab ich schon öfters verwendet
aha und ich dachte, dass währe zum ungestraft fluchen, beschimpfen, schmudelige Wörter benutzen (welche dem Schweizer Wortschatz fremd sind) und pöbeln oder sowass :D :D

die Einstellung dass mann nicht alle 10 Beiträge eine Seite weiter kliken muss, sondern alle(40) Beiträge nun auf der selben Seite haben kann find ich auch gut.

wie gesagt, alles in allem Top ! (wo ist das Smiley mit dem Fingerhoch ? )

Gruss Udo

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.