![]() |
alle kleinen welsbabies brauchen uuuunbedingt lebendfutter?????
sach das mal meinem welsnachwuchs der hat noch nie lebendfutter gesichtet baba mari :smk: n |
soviel dottersack wie die haben futtern die jetzt erstmal ein jahr lang nix *gg*
und die elterntiere hab ich noch nie lebenfutter überhaupt nur ansehen gesehn :hmm: da kann ich mir fast nicht vorstellen dass die jungen das brauchen würden hab hier mulm, spirulinapulver und notfalls leicht zu pulverisierende artemia und gammurotabs und eine artemiazuchtschale und grünes wasser wird schon :vsml: |
eben!
baba mari :smk: n |
vergleichsfoto:
(das gestreifte lange rechts unten am javamoos ist eine 3 tage alte hexe) ![]() |
Hi Leute!
Ich habe ja nicht gesagt, daß die Lebendfutter brauchen. Es wäre bloß schwierig, wenn sie welches bräuchten. Bei mir gibt's auch erst regelmäßig Lebendfutter, seitdem ich den Cyclopsteich zwei Minuten von zu Hause weg habe... Aber so glücklich sind die damit gar nicht - Granulat und Flocken fressen meine alle viel lieber. Als Artemia-Ersatz nehme ich immer dekapsulierte Artemia-Cysten. Meist aber gar nicht nötig... Viel Erfolg!! :spze: Grüße, Martin. |
Mei, sind die herzig.....meine sollen auch endlich, dick genug wären sie ja schon.
lgRikki |
:vsml:
seit heut morgen ganz leichte pigmentierung *froi* wenn man gaaaanz genau hinschaut sieht man das breite saugmaul mit dem sie am kasten kleben *stolz gugg* |
seit gestern haben sie keinen dottersack mehr und einen silberfarbig metallischen bauch, sind anscheinend terminators ;)
leider habe ich seit gestern wieder mal hydra im aufzuchtbecken :( mußte also gestern das ganze javamoos entfernen und stattdessen einen moosball opfern (klein reißen und den kasten damit auslegen) |
Zitat:
Gruß, Martin. |
Hi.
Nicht schlecht,dan hast du es ja schon soweit geschafft! Glückwunsch! Mit was fütterst du an? Artemien und Tabletten/Flocken? Mathias :hi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |