![]() |
Zitat:
Oder hast Du auch Rechtschreib-Kontrolle gemacht? Da haben Claus und Rolo ja eher Probleme... :wheelchai |
Zitat:
(...wie gut, dass die keine Fische hat und in Foren mitliest, sonst könnt ich mich jetzt wahrscheinlich wieder krankschreiben lassen :o ) Zitat:
Mussu wohl mal :kef:! Auch wenn ich Dir fürs Korrekturlesen unendlich dankbar bin (jaja, Walter... sie HAT *g*): MEINS KRIEGSTE NICHT! :bae: ...aber ich treib schon noch irgendwo eins für Dich auf. Gruß, Rolo |
Zitat:
Aah! :) Dann würd ich auch mal auf besuch vorbeischaun. :hrh: Grüßle, Indina |
Hallo,
ach ist das ein nettes Foto von Rolo und Jane :sup: LG Ingrid (die jetzt ganz schnell das weite sucht) |
Zitat:
...so, und wer bringt jetzt den Gag mit "Rolo muss wohl das da links auf dem Bild sein... wegen der grauen Haare"? :ce: *tzis* Rolo P.S. Ingrid, Du kannst auch langsam das Weite suchen, das reicht völlig.... :hpl: ...aber .... ICH KRIEG DICH SCHON NOCH!!!!! |
...Kann es sein, dass Dir lieber Rolo meine Jane-Auswahl nicht gänzlich plaisiert? :kms: :egl: :blm:
Dann korrigiere gern, und nimm eine Jane Deiner Wahl (mit ins Dschungelcamp). :smk: Ich weiss auch garnicht, ob Frau Goodall zum Zeitpunkt Deines Dschungelaufenthalts abkömmlich wär. Geschweige denn, ob sie sich für dieserart (drittklassige) PR zur Verfügung stellen täte. :y_smile_g Als Star hat man ja kaum eine Wahl - aber vielleicht fände sich für Dich ja auch noch ein attraktiveres Angebot? Sowohl was Zielort als auch Begleitung anbelangt. Äussere Dich nur, ich bin sicher, unsere PR-Agenten werden sehen, was sich machen lässt... :cool: :stz: :ttu: :hpl: :sta: Grüzi, Indina |
Zitat:
Allerdings ist das nichts gegen MEINE Jane-Auswahl :o ...ich müsste meine Jane-Auswahl aber wohl erst noch etwas umgarnen und rolo- und fischsüchtig machen :sta: ... vorher kommt sie bestimmt nicht mit mir in den bolivianischen Dschungel zum Tümpeltauchen :( ...oder anders ausgedrückt, ich werd wohl allein in mein drittklassiges Dschungelcamp fahren müssen ;) Gruß, Rolo |
Moinsen,
Zitat:
Obwohl Geschmack hast Du in der Reha ja bewiesen :klt: Oder tausche doch einfach Jane gegen Karo :esa: |
Zitat:
Damit alles geklärt? :hrh: Gruß, Rolo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |