![]() |
Hi @all, anbei mein Bestand an Panzerwelsen,
C. adolfoi+ C. guapore (den hat ja noch gar keiner bei euch :esa:) C. habrosus C. hastatus+ Viele Grüße aus Gera in Thüringen Falk :D |
bitte bei mir c.similis mit nem "+"
danke marion |
Hallo Gitta,
ich habe: C. davidsandsi C. trilineatus C. aeneus+ Gruß, Karsten |
Hallo!
Mein letzter Beitrag hier dürfte wohl verloren gegangen sein! Daher für mich bitte Cory Panda eintragen. Danke Dennis |
Hallo,
bei mir kamen C. haraldschultzi dazu. Viele Grüße Ingo |
Hallo,
bei mir kommen noch Corydoras pantalanensis hinzu. Die Männchen (in den schillernsten Farben) treiben zur Zeit die Weibchen durchs Becken - hoffe dass bald auch ein + Zeichen sprich Nachzucht hinzugefügt werden kann. Grüße Andreas |
Hi!
Bei mir bitte Corydoras cf. melanotaenia greenstripe +. Soweit ich informiert bin, gehören die "...stripe"-Corys jetzt alle zu C. cf. melanotaenia, nicht mehr zu C. aeneus. Quelle:Coryforum. |
Hallo zusammen,
hab gesehen ihr habt auch eine Cory-Bestandsliste .... na dann mal mein aktueller Bestand: C. panda+ C. pestai+ C. habrosus+ C. garbei C. gossei C. gomezi C. 121 C. cf. aeneus "neon-grün/blau" (PS: die sind von Armin Senger. Wurde meines Wissens bisher nicht bestimmt und erst einmal der aeneus Gruppe zugeordnet) LG - Andreas H. |
Nun will ich auch,
C. panda + C. hastatus+ C.pygmäus+ Grüße Werner |
Hallo Gitta,
kannst Du bei mir bitte C. panda ergänzen. Danke. Gruß, Karsten |
Hallo Gitta,
ich habe Corydoras paleatus (davon 1 Baby aus eigener "Nachzucht") und seit heute noch Corydoras trilineatus Vielen Dank für`s Ergänzen, Liebe Grüße, Franziska |
8 corydoras sterbai
und heute Nachwuchs entdeckt - mindestens 3 kleine (die gar nicht mehr ganz so klein sind) - entstanden durch das Natürlichkeitsprinzip - ich lasse die Welse ablaichen(was sie öfters machen) aber pflücke die Eier nicht ab sondern überlasse den Dingen seinen Lauf... |
Hallo,
bei mir wuseln 11 Corydoras aeneus rum, sp. golden stripe. Gruß Stefan |
...rein Interesse halber, wird hier noch geupdatet oder nicht ?
|
Hi,
Ich habe je eine Gruppe Corydoras paleatus albino und aeneus.Beide auch schon nachgezogen.
Gruß Marianne |
Bei mir wohnen
2 Corydoras Paleatus 3 Corydoras Paleatus Albino 5 Corydoras Panda Habe aber nicht vor zu züchten... Gruß, Chris |
Coryliste aktuell???
Hi all!
Hat irgendjemand Infos darüber, ob Gitta die Liste noch weiter pflegen wird (möchte)? Es wird zwar weiter gepostet, die Liste wurde aber am 13.02. 2006 das letzte Mal aktualisiert. Vielleicht können die Admins das ja mal klären. Gruß Holger |
Hi!
Das Team wird sich darum kümmern... Grüße Tobi PS: Die Liste in der DB ist übrigens aktuell. |
Hi Tobi,
danke, hier nochmal für die Faulen der Link zur aktuellen Liste https://www.l-welse.com/reviewpost/s...uct/419/cat/16 Gruß, Karsten |
Pflege und Vermehre folgende Arten
Corydoras Panda + C. Hastatus+ Aspidora Art ? In meinem Gesellschaftsbecken vermehren sich die Panda am besten. Werden mit Garnelen und Feuersalmlern,Zwergziersalmlern und zei Hexenwelsen zusammengehalten.Hab ständig mehrere Generationen im Aqua. Grüße Kapuzenwerner |
Hab Corydoras similis und im alten Becken regelmäßig Nachwuchs.
Neues wird gerade eingefahren und muss man abwarten. |
Moin,
und A.pauciradiatus + (nur Bestandserhalt) C.arcuatus Wf "Rio negro" |
Hallo Team, hallo zusammen,
bitte mich bei C. panda incl. Nachzuchten hinzufügen. Bei C. sterbai auch, allerdings (noch) ohne Nachzuchten. Herzlichen Dank und beste Grüße, Richard |
Hallo Gitta,
hier meine Arten: C. habrosus und C. cruziensis. Mfg Björn |
Hallo,
Corydoras aoipoquensis mit einem + Tschüss Serge |
scleromystax barbatus und ein +:esa:
baba marion |
Hallo,
ich halte momentan leider nur Corydoras paleatus + und Corydoras sterbai. Mfg Finn |
meine Corys
Hallo,
hier sind meine Corys, Panda, Sterbai, Arcuatus, Adolfoi Gruß Matthias |
Hallo,
ich pflege Corydoras sterbai + Viele Grüße, Sonja |
Hi!
ich halte Corydoras aeneus Corydoras aeuneus "albino" Corydoras panda Schöne Grüße Marco |
Hallo,
bitte A. poecilus mit einfügen. Gruß Björn |
Hallo Gitta,
Hier ist mein momentaner Corydoras- und Scleromystaxbestand: C.aeneus black + C. gossei + C 45 C. duplicareus + C. melanotaenia spec. orange stripe C. weitzmani + C 150 S. barbatus + Gruß Thomas |
Hallo Gitta
ich halte zur Zeit folgende Panzerwelse: C.oiapoquensis + C.julii + C.sterbai Die C.oiapoquensis vermehren sich regelmässig Pflege- und Zuchtbeschreibungen: https://www.mb-aquarium.de ____________________ Gruß Mike |
Hallo,
wollte auch meinen Senf dazu geben. Also bei mir schwimmen folgende Cory`s rum: julii sterbei die Sterbei versuchen eine Vermehrung nur leider schlüpft nie was. lg Snowcat |
Hallo Gitta,
pflegst Du die Liste noch ?! Bei mir sind noch C. sterbai dazugekommen. Gruß, Karsten |
Hi
wir halten Corydoras Anaeus Corydoras Sodalis und unsere Lieblinge Corydoras Adolfoi Nachzuchten bisher keine |
Hy!
Ich habe C.aneus albino C.sterbai |
Hallo,
hier noch meine: C.cf aeneus "gold/orange-stripe" C. sterbai Gruß Daniele |
hallo
hab noch eine guten link gefunden https://coryforum.de/board.php?board...9d1a5909c061e1 mfg mike:ce: |
Hallo,
wollte mich mal melden wegen der Corys:) Habe noch einen kleinen Trupp Coryodoras Paleatus und jez 10 kleine Corydoras Loxozonus bekommen:esa: LG Micky |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |