![]() |
Hi Sven,
und...schon Bilder gemacht?? Gruß Bine |
Ich habs versucht und versuche es immer noch..schon 3 mal hatte mein Wels die perfekte Position als ich mich dann umgedreht hab um die Kamera zu holen war er wieder weg-.-....ich kauf mir bald ne neue cam und dann hat das auch ausm versteck heraus zu klappen! ich versuch weiterhin ganz fleißig^^..ich mach mir übrigens wieder mehr sorgen um den..ich hab dem ne Gurke ins Becken gegeben aber er frisst nich irgendwie..ich kauf mir mal artemias und dann werden wir ja sehen ob er die isst....hoffe ich mal aber ich kauf dann auch noch gleich 2 neue mit...damit er dann halt doch nich soo allein is
bis dann dann |
Tach,
...und den Link haste dir immer noch nicht angeschaut, scheint ja ein Rieseninteresse an der Bestimmung vorhanden zu sein... Grüße Tobi |
Doch, ich habe mir den Link durchgelesen und alle weiteren Links über den Link...aber ich bekomme den Wels kaum zu sehen und da sind Wörter die ich nicht verstehe, alles was ich im Moment sehe ist, dass er nix frisst.
|
kannst du den kleinen nicht rausfangen und in ein kleineres becken setzen zum aufpäppeln?
was hast du schon alles versucht zum fressen zu geben? schon cyclopp-ezze versucht? damit habe ich schon viele welse aufgepäppelt,auch solche,wo ich keine chance mehr sah. wird von allen fischen angenommen. baba marion |
Hi Sven,
sag mal: Hast du mittlerweile auch mal die L-Nummern durchforstet und dir noch weitere Bilder angeschaut, um evtl. mal herauszubekommen, was du nu da schwimmen hast? Hast du mittlerweile mal Mülas oder ähnliches gefüttert?? Hast du ihn mittlerweile mal vor die Kamara bekommen, wenn auch nur schlecht?? Das sind alles Dinge, die dir hier vorgeschlagen wurden, bzw. wonach gefragt wurde. Allerdings hast du noch nix dazu geschrieben......... Nur, das er jetzt nicht an die Gurke geht!! Wenn er dir die Tage mit blassen Augen in der Ecke dümpelt, nützt dir das alles nix mehr!!!! Gruß Bine |
Hey,
@ Marion Ich hab kein kleineres Becken, der Platz dafür ist nicht wirklich da und meine Eltern spielen da nunmal nicht mit. Hab auch nicht wirklich Geld, um mir ein Becken einzurichten, Filter blabla. Dieses Cyclop-Eeze kannte ich vorher noch gar nicht, was genau ist das denn? Also der Inhalt, weil was es bewirkt steht ja überall aber ich hab nicht verstanden was genau das jetzt ist (Pulver oder kleine Viehcher, etc) @ Hummer Was andres hab ich bisher noch nicht gefüttert und ich guck grad was es noch für welche sein könnten...gibt aber viele die dem ähnlich sehn...er kommt mir einfach nich vor die Linse, in dem Moment wo ich mich umdrehe um die Kamera zu holen, ist der schon wieder irgendwo wo ich den nich finde... Sobald ich Zeit habe, fahre ich mal wieder zu meinem Dealer oder sonst wo hin um andres Futter zu kaufen...wo gibts den dieses Cyclop-Eeze? Unter Umständen ist es der hier aber ich kanns auch nich so genau sagen, wenn der sich immer versteckt... https://www.l-welse.com/reviewpost/s...php/product/11 |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab jetzt mal ein Foto "gemacht"...dient eigentlich mehr als Beweis dafür, dass das nichts bringt aber ich habs versucht..mehrmals^^
|
du hast recht
man,na ja zumindestens ich erkenn nichts baba marion |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |