![]() |
Von mit gibts ein OK zum Termin :esa: .
MFG Michael |
Hallo zusammen,
muß erst zu Hause in den Kalender schauen, aber da es ja bei mir umme Ecke sein wird, wird sich das bestimmt einrichten lassen. Viele Grüß Astrid |
Hi,
von mir auch ok. Werde wohl Birgit mitbringen. |
Ich wieder
So ich hoffe ich habe nun alle die ich meine in der nähe(is ja relativ) auch persönlich angeschrieben zu haben. :cool: Wenn ich jemanden nicht erwischt habe tut es mir Leid:ill:. Aber das liegt denn wohl daran da diejenigen nicht in der Mitgliederkarte angegeben sind:kef: Ich weiß selber das es von mir ein bisschenhochgegriffen is das möglichst viele derer kommen aber trotzdem. Ein versuch is es wert Mfg Patrick |
Hallo Patrick,
ich habe noch ein kleines Problem mit dem Termin, versuche es aber möglich zu machen. Ich melde mich in den nächsten Tagen. Vlg. Maike |
Hallo zusammen,
so, jetzt hab ich mal meinen Kalender befragt und ich kann tatsächlich zum Treffen kommen. :irr: Stellt sich noch die Frage, was mache ich mit meinem Junior (8 Jahre)? Hat vllt noch jemand einen Spielkameraden im Schlepptau, dann würde ich ihn mitbringen? Ansonsten hat er sturmfreie Bude zu Hause ... :eek: ... und ich kann nicht so lange bleiben. Viele Grüße Astrid |
Moin,
da der Termin ja nicht mehr lange hin ist dachte ich mir, wenn wir und schon alle mal treffen, Tausch bzw. Abgabe Angebote zu machen. Viel habe ich momentan leider nicht zu bieten aber ich mache mal den Anfang :D. Abzugeben: Kiloweise Froschbiss Valisneria Americana wird bis 40cm und hat gedrehte Blätter und kommt gut mit wenig Licht aus. 1 kleinen rot gesprenkelten Echi Ableger 1 Ancistrus red Bock 1 L174 Bock einige 3-4 cm L144 reichlich Guppys (wer hat die nicht) TDS Suche: weibliche Weißsaum Ancistren. Habe für praktisch alle Varianten Böcke :mad: . 129 weiblich. Weibliche Ancistrus Schildplatt Irgendwie habe ich es mit den Damen MFG Michael |
Moin,
So habe gerade den Tisch bestellt.;-) Ich hoffe das noch ein paar zusagen komme. Es sind bisher erst 10 fest gemeldet und es währe schön wenn es noch ein paar mehr werden. Es habe sich bisher nicht mal die Hälfte gemeldet die ich angeschrieben habe was ich echt schade finde :-(. Es kann auch dort ala`cart gegessen werden als wer hungrig ist kann dort auch besänftigt werden. Seelze ist auch ganz einfach zu finden wenn man von der A2 kommt es hat sogar eine eigene abfahrt Wunstorf /Luthe /Seelze Mfg Patrick |
Hi Patrick,
du hast mich zwar nicht angeschrieben, aber Birgit und ich werden kommen. Bin schon sehr gespannt, wen wir alles persönlich kennenlernen werden. |
Hi Patrick,
mich hast du zwar auch nicht angeschrieben, aber ich hab mich ja hier schon gemeldet. Hoffe, daß nicht noch irgendetwas dazwischen kommt. Da aber zu dem Zeitpunkt wieder Schule sein wird, werde ich (mit oder ohne Junior) nicht sooooo lange bleiben können. Viele Grüße Astrid |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |