![]() |
Zitat:
|
Hallo Udo,
falsche Annahme - man muss sie deaktivieren, aktiviert ist die Funktion als Werkseinstellung. Wenn man dies weiß, passiert es natürlich nicht. Ging auch nicht um Unwiederbringlich wertvolle Fotos, war nur ein paar Mal nervig, wenn man Jungfische grad mal scharf drauf hatte, die dann doch nicht fotografiert waren...;) Gruß, Martin. |
Hi Udo,
ich rate 3 mal und sag 3 mal L236. Was denn auch sonst....;) Schöne Bilder übrigends Volker. Gruss Oliver |
Hallo,
das sind die echten L236 für 89€:ce::nnd:. Gruß Jens |
meine Messe- Depressionen
Hi,
na dann will ich auch mal: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Messe war, wie Messen nunmal so sind, das was man braucht ist selten ein echtes Schnäppchen... Welse waren genug da.... Und viele Forianer habe ich persönlich kennenlernen dürfen, dies war mein persönliches Highlight, sorry, daß ich mich nicht von jedem einzeln verabschieden konnte. . . |
Hallo
Wie war der Vortrag von Ingo seidel über die Zucht von L-Welsen? Hat es zufällig jemand gefilmt? Oder kann wer was erzählen? Konnte leider nicht da sein. Gruss swen |
Moin,
ich war dann kurzentschlossen doch noch da und vermutlich sehr einfach zu erkennen, da meine Freundin und ich als Ampel aufgetreten sind ;) Wir wurden dann auch noch netterweise um 18:02 an der Kasse angemacht, dass wir ja noch immer in der Halle waren und noch 'ne Pflanze kaufen wollten... Welch Freundlichkeit. Gruß, Patrick |
HI,
das ging meinen Kumpels und mir genauso, waren bis 17.30 im Vortrag von Ingo und wollten anschließend noch ein paar Sachen kaufen, war ja klar das wir das nicht bis um 18.00 Uhr schafen... War schön mal Volker bei Mele zu sehen, auch wenn ich erst im nachhinein erfahren hab das er das war... |
Hi Leute,
hier noch Bilder von Samstag: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße Tobi |
Hi,
habe ein paar Leute mit L-Wels.com T-shirts gesehen. Leider keinen gekannt. Mein Freund Holger ( gute 1,90 ) und ich waren überall mal unterwegs und haben uns vor allem mit Kleinkram und etwas Futter eingedeckt. Die Futterpreise waren normale Preise (wie InternetPreise) auch wenn Messepreis draufstand. Ansonsten werden wir mal einen extra Tag einlegen und nach Dülmen fahren, da mal uns am Stand dort nicht die entsprechenden Auskünfte geben kommt, weil der "Chef" nicht da war. Mein Freund hat sich ausgiebig mit Wasserpflanzen eingedeckt. Das muß reichen bis zur AquaFisch nächstes Jahr. Wir haben wieder viele alte Bekannte getroffen und paar neue kennengelernt, was auch der Grund war hinzufahren. Fische haben wir natürlich auch getauscht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |