![]() |
Hallo Adrian
Ich finde die Tiere klasse Und ich falle mal mit der Türe ins Haus! Hast einen der süßen kleinen über für mein Raritätenbecken im Wohnzimmer? :blm: Ich frag auch ganz lieb. :blm: Würd mich über ne Antwort freuen. :spz: Gruß Felix |
Salü
Zitat:
@Adrian da die Tiere mit ziemlicher Sicherheit nicht steril sind hoffe ich doch sehr, dass du die nicht an Handel oder "NO_NAMES " abgeben wirst, nicht mal einzeln. Ansonsten steht dein guter Ruf auf dem Spiel :y_smile_g Angenommen dein Ruf ist dir wichtig, wass machst du nun mit denen ? Mixer oder Alkohol? Und schenk dem Rolo doch ein Bild von denen, das würde in seinem TOP-Vortrag über Hybriden gut ankommen, auch wenn's bei Rolo um Hyps geht. Kriegst dann bestimmt eine von Rolo selbst galcierte Höhle für. *g (soweit zum Thema Nachtragend ;) ) lg Udo |
Hallo zusammen,
ich werde erst entscheiden was mit den Hybriden passiert, wenn sie Abgabegröße haben. Es gibt jedoch schon einige Interessenten. @Udo: Willst Du welche oder weshalb spielst Du Dich gerade so auf :hrh:? Ich werde die an irgendwelche Schweizer als L707 verkaufen. :bae: Bilder für Vorträge bin ich gerne bereit beizusteuern, natürlich im Tausch gegen L250 oder irgendwelche glacierten Höhlen :hpl:. Zitat:
Wie gesagt, ich kontaktiere die Interessenten, sobald die kleinen Abgabegröße haben. |
Zitat:
Das einzige Problem ist, ich habe NOCH NIE jemals irgendwo irgendwann eine Höhle glaciert!!! Das ist Rufmord!!! :kef: ...unsere Höhlen sind SCHÖN, nicht glaciert!!! :okd: Gruß, Rolo @Udo: hä? nachtragend? ...ist das ne Kriegserklärung? |
;-)
Ich halte auch nichts von Kreuzungen verschidener Hypancistrus-Sorten, ist mir aber auch schon passiert (L129/L270) weil ich vermeintliche Jungtiere die noch nicht geschlechtsreif waren, zusammen aufziehen wollte!
Ich habe die Tiere an meine Bekannten verteilt, in Aquarien, die im Wohnzimmer zur Deko stehen. ABER: die Kleinen sehen ja echt wunderschön aus! Ich würde Zwei für mein Aquarium in der Küche (50*70*200cm) nehmen. Ich habe auch Aquarien mit L134, die sich einfach nicht vermehren wollen *grmml*. Am Anfang ahtte ich richtig Stress damit! Aber jetzt genieße ich den schönen Anblick, ist doch viel wichtiger als alles andere. Deswegen: richtig süße Knirpse, meinen Glückwunsch! "Mach" doch noch' n paar mehr! gruß Carsten |
Igittipfui, bäh, Hybriden.
Aber: Man sind die hübsch! Hoffentlich lösen solche hübschen Mischungen nicht irgendwann einen neuen Trend aus, wenn keine neuen Welsarten mehr importiert werden. :( Viele Grüße, Manuel |
also ich fidne die Tiere auch sehr schön.
Auch wenn es in der Natur nicht dazu gekommen wäre muss man wirklich sagen die die sehr gut aussehen |
Hallo Adrian,
wie viele von deinen Kleinen haben bisher eigentlich überlebt, hast du die Elterntiere auseinandergesetz oder sie beisammen gelassen? Würde mich sehr freuen, wenn hier bald weitere Bilder zu sehen sind. Deine Kleinen sind in jedem Falle sehr schick anzusehen :) Liebe Grüße Kathleen |
Hallo zusammen,
es müssten immer noch etwa 10 sein. In der letzten Zeit sind sie nicht mehr so schnell gewachsen wie am Anfang. Mittlerweile dürfen sie so ca. 3,5 cm - 4cm sein. Die Elterntiere gibt es nicht mehr. Den L91-Bock hatte ich abgegeben um nicht weitere Hybriden zu produzieren. Die L314 sind alle an einer unbekannten bakteriellen Infektion gestorben. Der Einsatz von mehr als 3 verschiedenen Mitteln konnte die Infektion nicht stoppen. Selbst Erlenzapfen, Salz und Seemandelbaumblätter hatten keine Auswirkung. Sobald ich mal wieder mehr Zeit habe, gibts auch neue Bilder. |
Hi,
1 Jahr ist nun rum, was ist den aus den kleinen geworden ? mfg Nils |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |