![]() |
Hi,
ich suche immer noch jemanden der sich erbarmt und mich von Minden mit zu Andi nimmt. Mfg Nils |
Hallöchen Nils,
wir könnten Dich einfangen. Schick mir mal Deine Telefonnummer, dann können wir Dich von Unterwegs anrufen. Brauche aber auch noch den Treffpunkt in Minden. Sende die Info aber bitte per pn. Liebe Grüße Wulf |
Hallo,
ich bin auch mit von der Partie. Ich komme zusammen mit Robin (kuhmuhvieh) und könnte noch Riesenvallisnerien mitbringen (Andi?) PS: Hat irgendjemand Interesse an Channa pulchra-Nachzuchten? PPS: Gibt jemand Nachzuchten von Corydoras davidsandsi ab? |
Hi Marko,
Zitat:
Zitat:
LG Andi |
Hi,
Andi also brauche ich keine Vallis, Javafarn oder Indischen Wasserfreund mehr mitzubringen ?? Jol meldet sich bisher noch nicht, hat noch jemand L134 jungtiere abzugeben ?? Mfg Nils |
Hallo Nils,
Javafarn würde ich auch nehmen! ;) Hast du nun eine Mitfahrgelegenheit gefunden? Soll ich dich auch in Andi´s Liste eintragen? Wenn ja, was bringst du mit zum Grillen? @MarkoL190 & kuhmuhvieh Was bringt ihr mit? Wenn noch jemand Javamoos für mich hätte, wäre das auch prima! LG Bine |
Hallo
Hat einer zufällig L204 Weibchen .Die er Verkaufen will. MFG Klaus |
Hi,
Jab Bine ich komme. Hast du heute Zeit wegen der Höhlen ? Walla nimmt mich wohl mit. Soll ich einen Tortellinisalat mitbringen ?? Mfg Nils |
Moinsen,
falls irgendjemand aus oder über Braunschweig zum Wurzeltreff fährt und noch nen platz freihat, bitte mal bei mir melden! Danke und grüß, kristian |
Moin,
ich bring ne Schachtel Bier mit. Bitte nicht vergessen das ich meine Freundin mitbringe. Danke mfg Robin edit: Ich hab grad in der Einleitung gesehen das beide Sachen bereits erwähnt sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |