![]() |
Moinsen,
Zitat:
Prinzipiell ist die IG BSSW immer an der Bildung weiterer Regionalgruppen interessiert, um die weissen Flecke von der Landkarte zu tilgen. LG Andi |
Hallo Andi, wenn ich richtig informiert bin, braucht man dazu 7 IGBSSW Mitglieder, da fehlen uns noch welche...
Wenn wir genug "Freiwillige" finden, kommen wir gerne auf dein Angebot zurück den Antrag vorzubereiten. Eine Regionalgruppe Rhein-Ruhr ist so was von überfällig... Viele Grüße, Michael |
Hallo Andi,
Kannst du mir mal ein wenig mehr input dafür geben für die Regionalgruppe. Vorraussetzungen und alles was dazugehört. Ich bin kein Mitglied in einem Verein oder sonstiges. Wenn es das Thema sprengen sollte dann per PM . Danke im vorraus ! |
Hi Michael & Michael ;),
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich frage diesbezüglich gerne nochmal beim Vorstand nach, glaube aber nicht, dass es da noch weiteres geben sollte. Zitat:
Zumindest der Leiter sollte allerdings schon Mitglied der IG BSSW sein. Das Ganze ist eh recht unbürokratisch. LG Andi |
Hallo Andi,
Danke für die schnelle Antwort. Ich lass mir das mal durch denn Kopf gehen. |
Hi Andi
Zitat:
Das Problem ist das ich nicht über kurz oder lang mit Micha alleine da sitzen möchte. Ich denke das ich weiß welche Stellen ich anlaufen muss um eine Regionalgruppe zu gründen. Wer aus dem Raum Ruhrpott(auch weiter) kommt und Interesse hat kann sich gerne bei mir per PN melden. |
Zitat:
|
Ich würde mitmachen ^^
auch mit beitritt.... usw usw |
ich würde auch gerne mitmachen.
Ich weiss aber leider nicht wo ich in NRW bald mein Refendariat machen muss, dass weiss ich erst ab August. Denke auch nicht das ich so schnell mit der Wasserpanscherei aufhören werde, auch wenn es meine Freundin stört. |
Hallöchen Leute,
würde auch mit machen und bin BSSW-Mitglied. Bin zwar aus dem Raum HD, doch öfters übers Wochenende im Raum Duisburg. Liebe Grüße Wulf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |