![]() |
Zitat:
Gruß, Rolo |
Hallöchen Rolo,
und ich dachte immer die Haya is von Suzi Gruß Wulf |
Zitat:
:schäm: Rolo |
Hi,
:lmao: da haben sich ja die Mopedfahrer gefunden ;) Der einzige der wirklich Ahnung hat scheint Wulf zu sein. :vsml: Du Rolo! :tch: kratz mal die Mücken von deinem Bremslicht :lmao: :angel: |
Moin Jefe,
Zitat:
:vsml: Zitat:
ich habe nur das Problem, das mein eigenes Moped (nen 250er (Herrrrr Kipper! ) leider als Vollcrosser nicht so ganz langstreckentauglich ist. Aber da ist man ja flexibel, auf der Bahn kann ich mich ja auch mal auf nen STraßenbock setzten. Nen paar Matschpfützen werde ich wohl auch so unterwegs finden :vsml: <!--QuoteBegin-fishworld@11th March 2004 - 20:08 Du Rolo! :tch: kratz mal die Mücken von deinem Bremslicht :lmao: :angel:[/quote] :lmao: |
Zitat:
:lmao: Gruß, Rolo (nee, was 'n Fauxpas :no: ) |
Hallöchen!
Zitat:
Und das von einem, der sein letztes Moped (Chopper 250ccm, oder waren´s 125ccm? :hmm: ) abgeben mußte, weil er im Geschwindigkeitsrausch (also jenseits von 30km/h) nicht mehr zurechnungsfähig ist.... lg Herbert *derjetztmalganzschnellauswanderntut* :angel: |
Denke dieses Teil ist es würdig mal wieder in Erinnerung gebracht zu werden. Deshalb mal hau ruck und nach oben damit.
Gruß Wulf |
Hallo,
wir würden auch gerne vorbeischauen :vsml: und das ganze mit einem Gmunden-Besuch bei den Eltern meines Freundes verbinden, wo wir dann auch übernachten würden. Vielleicht kann ich bis dahin auch schon was über L134-Nachwuchs berichten, denn wir haben zu unseren vor kurzem die von Freunden dazugesetzt und 2 davon dürften sich besonders sympathisch sein :) . Liebe Grüße Marion |
Zitat:
*megafreu*- ich komm natürlich auch ;) lgRikki |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |