![]() |
Hi
Es gab auch immer mal wieder Arten, die ich noch nicht kannte oder noch nicht vor der Kamera hatte. Aber auch viele alte Bekannte. ![]() Apistogramma nijsseni ![]() Apistogramma hongsloi ![]() Apistogramma macmasteri ![]() Paratilapia bleekeri ![]() Exochromis anagenys ( Weibchen ) ![]() Aequidens tetramerus ![]() Rhoadsia altipinna ![]() Symphysodon aequifasciata ![]() Aplocheilus lineatus (Zuchtform "Gold") ![]() Aphyosemion australe (Zuchtform "Gold") Gruß Ralf |
Hi
Es lohnt sich immer, die Messe zu besuchen. Motive über Motive laufen einem da über den Weg! ![]() Fundulopanchax gardneri gardneri (Zuchtform "Gold") ![]() Melanotenia boesemani ![]() Barbus ticto ![]() Oryzias woworae ![]() Barbus sp. ![]() Barbus denisonii ![]() Apistogramma Agassizii Fire Red ![]() Hyphessobrycon pulchripinnis ![]() Prionobrama filigera ![]() Gruß Ralf |
Hi
Wer auf der Messe nichts Schönes finden konnte, hat da eigentlich selber Schuld. Ich für meinen Teil freue mich schon auf die Nächste!:spz: ![]() Apistogramma Guttata ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aulonocara Red Rubin ![]() ![]() Semaprochilodus Taeniurus Gruß Ralf |
Hi Ralf,
In Deinem vorletzten Post, da wo auf dem letzten Bild der Krebs ist. In der Mitte etwa, der gelbe Barsch / Apistogramma, hast Du da vielleicht zufällig den Namen? Würde mich sehr interessieren, hab ich noch nie gesehen. |
Hallöchen Ralf,
ja, die Namen fehlen leider überall. Somit ist Deine tolle Fotoserie verbesserungswürdig. Freue mich aber auch schon auf die nächste Messe. Nur für den Aufbau sollten wir 2 Leutchen mehr sein und der Abbauch muss besser laufen. Für den Abbau habe ich aber auch schon einen Verbesserungsvorschlag. Andi baut seinen Krempel selber ab und bringt seine Sachen selbst in sein Auto.:irr: Dann können wir Andi noch Wochen später bei der Arbeit zuschauen. Ach, Arbeit ist schön, ich könnte stundenlang zuschauen. Liebe Grüße Wulf |
HI ,
zu den Apistogramma : Ist eine Zuchtform vom Apistogramma Agassizii , bekannt als Apistogramma Agassizii Fire Red . Gruss Dennis |
Hi Wulf
Zitat:
Zitat:
Gruß Ralf |
Hi
Andi und Rolo sind doch ZBB Leute! Gruß Ralf |
Hallo, der Apistogramma ist bei meinem Händler im Dauersortiment. Wenn Interesse besteht, schicke ich dir den Link. Habe davon auch zwei Pärchen gahlten. Sind in echt noch viel intensiver gefärbt.
|
Hallöchen Ralf,
sollte ja auch nur eine konstuktive Kritik sein. Mache nächstes mal den Rundgang mit Dir und fotografiere die Anbietertafeln. :) Rolo kann Deine Beiträge ja nicht ergänzen, also direkt einfügen. Und wie Andi arbeitet weißt Du ja:irr: Liebe Grüße Wulf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |