![]() |
Hi Robin!
Na ich drück dir die Daumen dass die Tiere den verflixten vierten Zentimeter schaffen! ;) lg Ansgar |
Hi Robin,
die Neuigkeiten sind ja nicht so erfreulich. Kann es sein das der tote Fisch von gestern abend der war, der einen Tag vorher schon auf der Seite lag? Oder war das in einem anderen Becken? Vielleicht war er einfach doch schon zu sehr angeschlagen... Ich drücke die Daumen! Viele Grüße Matthias |
Moin
Das ist alles noch zu verschmerzen, wenn man aber manchmal 10 oder 15 Tiere pro Tag rausholt und nicht weiß woran es liegt.... |
Hallo zusammen,
so ist es bei meinen Leoparduswürfen auch losgegangen. Bis zu einer Größe von 2,5 - 3 cm war alles in Ordnung, nur vereinzelte Ausfälle. Dann ging es los, daß am Tag über 10 starben, bis zum Schluß nur noch wenige übrig blieben. :( @ Robin Hoffe das bei Dir mehr durchkommen. Gruß Martin |
Moin
Zitat:
Da Eier gelegt werden sollte die Bruchgefahr auf 0 sinken. |
Hi Robin,
was macht der Nachwuchs, noch alle wohlauf? Hast du ein paar Bilder für uns? Gruß Matze |
Hi Robin,
vielleicht kannst du noch ein paar Bilder einstellen. Würde mich (u. andere) freuen. :) Gruß Matze |
Hi Matze,
ich werd mir heut mal ein wenig Zeit nehmen und ein paar Bilder fertig machen. mfg Robin |
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |