![]() |
Hi Gitta
C. sterbai+ C. schwarzii C. kanei C. spec. Cf. ambiacus C. adolfoi C. burgessi C. delphax Gruß Ralf |
Moin Gitta !
Hans` Wasserschweine schwimmen jetzt bei mir :) Bitte nachtragen: C 131 Und das Kontrastprogramm kommt vom Rolf: C. hastatus Gruß fisker |
Hallo Gitta
Nachdem ich nun schon längere Zeit regelmäßig dieses Forum durchstöbere, möchte ich auch meine Panzerwelsbestände melden B. splendens C.aeneus C.agassizii (bzw. C.ambiacus) bin mir über die Zuordnung nicht sicher C.habrosus + C.hastatus + C.leucomelas (auch hier ein Fragezeichen bei der Zuordnung) C.metae + C.napoensis C.paleatus + C.panda + C.pygmaeus + C.sterbai C.trilineatus + S.barbatus+ Zudem "braune Otocinclus ++", Sturiosomas sp. ++ Gruß Michael |
Korrektur Panzerwelsbestand
Hallo Gitta!
Neu: C. arcuatus C. coriatae S. macropterus C. sp. goldstripe Peru Nachzuchten: C. seussi + C. habrosus + Löschen: C. sp. gold red stripe C. fowleri Tschüß, Kurt |
HI
Diese Halterliste hab ich scheinbar übersehen Bei mir sind es Corydoras sterbai + und Corydoras rabauti Mfg Marc |
Hi Gitta
C. sp “Black sterbai“ C. aeneus “Schwarz” Gruß Ralf |
Moin Gitta !
C. melanotaenia sp. `Orange stripe C. melanotaenia sp. `Peru green stripe` C. duplicareus (ohne irgendwelche stripes ;) ) S.barbatus (auch ohne ...) Gruß fisker |
Hallo Gitta!
Trägst du mich bitte auch mal hier auf der Coryliste ein! Fotos hat dir Franz ja schon genug von ihnen geschickt. *gg* C. sterbai C. sodalis C. adolfoi C. similis + C. napoensis C. pygmeus Danke und liebe Grüße, Lisa |
Hallöle,
dann will ich auch mal meine "Panzerknacker" angeben: C. geryi C. pantanalensis C. gossei + C. pulcher (2 Varianten) C. "super arcuatus" C. sterbai + C. haraldschultzi C. aneus venezuela + C. panda und natürlich meine geliebten Brochis splendens. L.G. Elke |
Hi Gitta,
meine Pfleglinge sind: C. adolfoi C. sterbai Liebe Grüße Anna |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |