![]() |
Hallöchen Herber,
sieht doch mal gar nicht schlecht aus, das Bild erscheint mir aber sehr unscharf. Des Weiteren meine etwas unbedarft Frage: Welche Art L-Welse sind das auf dem Bild :tfl: Hi Dngerlein, der 10.Dezember 2004 wäre nicht schlecht als Einsendeschluß. Das Zeug muß ja schließlich noch gedruckt, gstanzt, gebunden, verpackt und verschickt werden. Hi all, habe schon einige Bilder erhalten und hoffe auf Weitere. Denke mal der BW-Stammtisch wird eine gemeinsame Entscheidung über die Auswahl der zu verwendenden Bilder treffen. Hoffe da keinen zu überfordern. Liebe Grüße an alle, auf daß wir den besten Kalender aller Zeiten kreieren Wulf |
All,
interessant ist natürlich auch für mich und meiner Verhadlungsbasis, wer alles einen Kalender haben möchte. Da je höher die Auflage, desto günstiger der Preis. Vielleicht könnte der Papa ja mal so eine Interessentenliste machen. Des Weiteren brauche ich noch jede Menge Bilder. Bitte solche, wo der Wels auch ganz drauf ist und nicht so amputiert aussieht. Leute kommt in die Puschen, die Zeit läuft oft schneller als man denkt. Liebe Grüße an Alle Wulf |
Hi!
So, Interessentenliste hab ich nun auch, da stehen aber noch nicht wirklich viele Namen drauf! Also melden Leute!! Wegen ein paar Kalendern ein Druckwerk anleiern wird ein teures Vergnügen! Ich häng mal die Datei an, damit man auch online mitverfolgen kann, wie viele Leute schon mit dabei sind. Bitte am Besten nur per Mail anmelden und im Betreff "L-Welse.com Kalender 2005" angeben. Dann hab ich kein Problem mit der Zuordnung. lg Herbert |
Hallöchen Herbert,
danke mein Bärchen :bhä: Liebe Grüße Wulf |
Hallöchen Leute,
bis heute habe ich leider noch keine wirklich brauchbaren Bilder erhalten. Seid doch so gut und gibt mir FUTTER. Gruß Wulf |
Hi, :hi:
ich weiß wurde schon oft gefragt und keiner weiß es zu 100%, aber was kann er denn maximal kosten? Hätte nämlich auch gern einen! :vsml: Gruß Daniel |
Hallöchen Daniel,
zum Preis kann ich momentan noch nichts sagen, aber ich bin mir sicher, daß mir mein Chef schon einen sehr guten Preis macht. Selbstmurmelnd muß man natürlich noch die Verpackung und den Versand rechnen. Hier brauche ich auch noch Infos von meiner Firma, was so entsprechende Versandtaschen kosten. Ich bin dran. Da kannst Du Dir sicher sein. Was mich etwas enttäuscht ist die "Nichtflut" der Zusendungen an Bildern. Ich habe Hunger auf sehr gute Bilder Format *.tif *.pdf (unkomprimiert) *.jpg oder eben sehr gute und brauchbare Fotos, Dias oder dergl. Die letzten Verhandlungen kann ich auch erst führen, wenn sich noch ein paar Leute melden, welche einen Kalender haben möchten. Sage aber jetzt schon mal sicher zu, daß Jeder seinen Kalender pünktlich unterm Weihnachtsbaum hat. Zu einem wirdlich korrekten Preis. Liebe Grüße Wulf |
Hallo Wulf,
wann treffen wir uns?Dachte Du machst einen Vorschlag. LG Andreas |
Hallo,
ich habe dir Bilder geschickt und will auch einen Kalender haben. Tschüss Michael |
So jetzt nehm ich einfach einen! :vsml:
PS.: Wenn nicht genug gute Bilder kommen,könnte man zur Not doch welche aus der Datenbank nehmen, oder? :hmm: Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |