![]() |
@udo
Sorry, da habe ich mich leider nicht so ganz verständlich ausgedrückt. Mit "entspricht allen Anforderungen" meinte ich alle Anforderungen hinsichtlich der Größe. Das ich nicht einfach einen Beutel in die Kühltasche lege, sollte selbstverständlich sein. Aber da gab es ja schon Anregungen mit großen Tupperschalen, Eimer etc. Gruß Holger |
Hallo!
Zitat:
Beide male gings mit Air-Berlin nach Wien. Hab mich weder informiert, noch hat mich irgendjemand darauf angesprochen - das interessiert die scheinbar nicht. Naja - wie du´s jetzt machst musst du selbst entscheiden. :P Gruß, Oliver |
Hallo,
kann mich Oli nur anschliessen. Ich bin allerdings von Hannover aus nach Wien (Retour ebenfalls) gestartet/gelandet, keine Probleme, weder mit Start/Landung noch mit Fischtransport. Angemeldet habe ich nix bei Air-Berlin. Naja, die Piloten waren ausgesprochen hübsch. Ich hatte aber nur Fische im Rucksack, kein Puderdöschen... naja, man kann nicht alles haben. ;) Gruß, Corina |
Hi,
ich habe mich gerade mit meinem Vereinvorsitzenden unterhalten. Er macht auf den Rückreisen von Myanmar immer das Gepäck (nicht Handgepäck) voll Mineralwasserflaschen. Gab noch nie Probleme... Gruß, Martin. |
Hi!
Also wenn ich irgendwo definitiv NICHT im Gefängnis landen wollte, dann wäre das in "Burma". :O Innerhalb der EU scheints ja recht einfach zu sein. gruss Christian |
Hallo
da mich eure Beiträge etwas verunsichert haben, habe ich bei Air-Berlin per e-Mail nochmals nachgefragt, damit ich bei Problemen was schriftliches hätte. Leider kam die Antwort dan aber so, wie ich es nicht erwünscht hätte. Zitat:
*nerf lg Udo |
Moin,
hehe, von 0 Euro, über 15 Euro bis hin zu 25 Euro haben wir jetzt alles dabei. Wenn ich am Schalter frage wollen sie wohl 50 Euro haben! Bei der Buchung konnte man die Haustier Geschichte schon mit angeben. Da standen die 15 Euro allerdings nur für Hunde und Katzen ... von Fischen stand da nix. Daher stelle ich mich jetzt einfach dumm und nehme die Tiere ohne Anmeldung mit in die Kabine. @Udo: hast du dich umbenennen lassen?;) Gruß, Sven |
Hi Udo,
vielleicht sollten noch mehr nachfragen, solange, bis eine Antwort akzeptabel ist.*gg* Irgendwer wollte doch eine kleine Styroporbox, oder? Dafür gehe man im Internet auf die Fruchtzwergeseite und lässt sich eine kostenlose Probe zuschicken. Dann bekommt man eine kleine Box und 12 kristallzuckerfreie Leckereien. Gruß Daniel PS.: Irgendwo habe ich mal was gelesen über eien Guppytransport im Flugzeug.*grübel* |
Hallo
Zitat:
das ist weil ich verhindern wollte, dass es heist "sie haben doch vorgestern schon angerufen "grummel" " ausserdem bin ich mit meinem Namen Udo in der Schweiz so ziemlich alleine und Wa.....er giebts gerade mal 4 und die wohnen alle in diesem Haus ;) ich will ja nicht das beim Eischecken der Bildschirm blinkt wenn mein Name in der Buchungslieste gesucht wird und ein blinkendes Popup erscheint " das ist jetzt der nerfige Fisch-Fritze, 50 Euro verlangen" :y_smile_g lg Udo |
Zitat:
Boar was sind die Schweizer abgebrüht. Eid oder Geizgenossen? *duck* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |