![]() |
Hallo Gitta,
mein aktueller Cory Bestand C. Metae C.Schwarzi C.Panda+ Die anderen hab ich abgegeben. Gruss Martin |
Hallo,
in meinen diversen Becken tummeln sich: C. sterbai C. julii C. panda C. paleatus C. adolfoi C. 121 |
Hallo Gitta!
Bei mir bitte c. kanei streichen (schwimmmen jetzt beii einer Freundin), dafür c. robinae dazu! Danke! lg Christine |
Hey,
mein Bestand sieht zur Zeit wie folgt aus. Coridoras: paleatus aneaus pygmaeus Melanotaenia spe. orange stripe panda (+eigene Nachzuchten) hastatus mfg anika |
Hallo Gitta,
Bei mir hat sich der Bestandt geändert und shiet folgend aus: c.aeneus (longfin) c.bilineatus (?) c.habrosus c.melanistus c.melini c.nanus c.panda + c.pygmaeus c.sterbai + und noch was was ich bis jetzt nicht bestimmen konte. |
Hallo,
bei mir können die C. Trilineatus ausgetragen werden. Bei C. davidsandis und C. panda bitte ein "+" ergänzen. Gruß, Karsten |
Zitat:
|
Meine Sammlung
Hallo zusammen
Hallo Gitta Also wir pflegen hier: C. Loxozonus WF+ C. Adolfoi WF+ C. Pandas WF+ C. C65 guarana Nz+ C. Paleatus Nz C. Oiapoquensis WF+ C. Weitzmani Nz C. Atroersonatus WF C. Sychri WF C. Melanotaenia WF+ C. Arcuatus WF C. Leopardos WF C. Trillinieatus Nz C. Schwartzii WF C. Burgessi WF C. C121 WF+ C. Erhardti WF C. Similis Nz C. Black aeneus Nz C. Delphax Nz A. Spilotus Nz so ich glaub ich hab alle gruß riverside |
Hi ,
bitte bei mir eintragen : C. adolfoi C. weitzmani C. melini leider noch keine Nachzuchten . Vielen Dank Gruß Thomas |
Hallo,
bei mir sind noch dazugekommen - Corydoras cf. melanotaenia gold stripe Gruß, Karsten P.S. Ab Januar habe ich NZ abzugeben von: C. davidsandsi und C. panda |
Hallo,
C similis, + C Oiapoquensis,+ Tschüss Serge |
Hallo,
bei mir Corydoras Adolfoi habe zwar ein dicht bepflanztes 530 l Becken,und mind. 12 Adolfoi`s. Leider nie ohne Nachwuchs.Da wundert man sich schon wie sie es in freier Natur schaffen sich zu vermehren.:kss: Garnelen vermehren sich zu hunderten.Aber Adolfoi`s leider nicht. Gruß Bernd |
Hallo,
bei mir schwimmen Corydoras panda Corydoras paleatus+ rum Andreas |
Hi
Einen kleinen Eintrag bitte Brochis splendens Mfg Marc |
Hallo
ich habe die C Melini 10 Stück und den Marmorierten Coryd.(10 Stück) lat. Name nicht bekannt Gruss |
Hallo,
Zitat:
Bei mir sind noch C. trilineatus (wie üblich gekauft als C. julii) dazugekommen. Gruß, Karsten |
Hallo,
bei mir schwimmen immo eine Gruppe von C. sterbai - 20stk.!! :esa: |
Hallo zusammen,
wollte mich auch mal in die Halterliste einfügen. 12 x C. Sterbai + 7 x C. Panda Gruß Sascha |
Cory-Liste wieder aktuell !
Hallo zusammen,
ich habe die Corydoras Halter- und Züchterliste aktualisiert: https://www.l-welse.com/reviewpost/s...hp?product=419 Bitte kontrollieren, ob Eure Einträge noch stimmen. Ich habe bei den in der Datenbank vorhandenen Arten Links eingefügt. Falls da welche nicht stimmen, bitte PN an mich. Ansonsten bei Zu-/Abgängen oder Zuchterfolgen bitte wie gehabt hier im Thread posten. Gruß, Karsten |
Panzerwelse
Hallo,
Meine Schützlinge sind, C. aneus C. aneus albino * C. aneus spec. orange * C. sterbai C. paleatus C. panda C. trileneatus Gruß Peter: |
Ich oute mich:
Ich bin Besitzer von: 10 Corydoras Sterbai :spz: Hu, jetzt ist es raus. :p |
Hallo,
bei mir gibt es: Cory.sterbai Cory. adolfoi Mfg Daniel |
Hallo!!
Ich habe Corydoras Panda und Metallpanzerwelse. LG Rebecca |
ich bin auch dabei!
ich pflege eine truppe corydoras panda inklusive deren Nachwuchs und corydoras c141 |
Hallo zusammen,
die Liste ist wieder aktuell. Wenn sich jemand wundert, wo "seine" Corydoras-Art geblieben ist, ich habe ein paar Handelsnamen nach besten Wissen durch die (halb-) offizielle Bezeichnung ersetzt. Hier ist für Interessierte der Thread dazu: https://www.l-welse.com/forum/showth...795#post144795 Gruß, Karsten |
Hi Karsten,
Da ich nu weiß, welche Stripes meine Stripes haben ;) : C. cf. melanotaenia "gold stripe" inkl. Nachwuchs. Lieben Gruß Bine |
Neuzugänge
Hallo
zur Zeit pflege ich : C. cf aneus Black C. ambiacus C. leopardus C. narzissus C. elegans zu streichen wäre C. aneus |
Moin
Abgänge: B.splendens C.breviostris |
Hi,
ich pflege 7 Corydoras julii (oder trilineatus, nicht zu 100% zu bestimmen) 8 Corydoras melini |
hallo ich pflege
Corydoras ..., -sterbai, -panda, -aeneus+, -habrosus, -hastatus+ cu richie |
Hallo,
Zitat:
Vielleicht kann man sie ja doch bestimmen. Gruß, Karsten |
bei mir kommt noch Aspidoras pauciradiatus dazu
|
Hallo!
ich bin nun auch stolze Panzerwelsbesitzerin :) Habe C. sterbai. Viele Grüße Lena |
Corydoras
Hallo,
bei mir schwimmen zur Zeit folgende Panzerwelse: Corydoras aeneus + Corydoras nanus Corydoras schwarzi Gruß Wolfgang |
bei mir kann hinter die pandas jetzt ein dickes + :)
|
Hi
Nun ich auch noch Corydoras pygmaeus+ Corydoras sp. C133 |
Meine Corydoras
Moin zusammen,
ich habe zurzeit in mehreren becken volgende Corydoras: C. arcuatus C. julii C. sterbai |
Hallo,
bei mir bitte die C. concolor und die C. imitator streichen! Bitte C. venezuela + eintragen! Danke MFG Michael |
Hallöchen,
auch hier meine kleinen: Corydoras pygmaeus + Corydoras habrosius + Corydoras cf. loretoensis Grüßle |
Corydoras
Ich habe Sterbai, Panda und Adolfi.
Die Panda bringen in regelmassigen Abständen ein paar Junge in mein Aquarium. Gruss Heinz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |