![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo,
ein paar Bildchen hab ich auch noch. Bild 1: Rudi (L46-Forum), Bine (Hummer), Verena (welstussi) Bild 2: Heidi, dahinter versteckt Ellen, Volker (motoro), Wulf (Walla) Bild 3: Thomas (thomas05), Rudi (L46-Forum), Frank (demnächt hier?), Verena (welstussi), Sven Seidel Bild 4: Tobi (skullymaster), Rudi (L46-Forum), Bine (Hummer), Verena (welstussi), Ellen, Wulf (Walla), Thomas (thomas05) Beste Grüße Elko |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
... Fortsetzung
Bild 1: ?, Bine (Hummer), Ellen, Wulf (Walla), Heidi Bild 2: Wulf (Walla), Thomas (thomas05) Bild 3: Volker (motoro), Wulf (Walla), Heidi, Verena (welstussi), Thomas (thomas05), rechte Reihe von vorn nach hinten: Ellen, Bine (Hummer), Ines, Ralf (Fischray), Sven Seidel Bild 4: Ines, Ralf (Fishray), Sven Seidel, Thomas (thomas05) |
Boar, wenn ich schon die legga Würste sehe, da neben mir.
|
Tach!
Zitat:
Grüße Tobi |
Zitat:
|
Hi Volker,
Zitat:
abzüglich der 20 Gramm Bären für Ellen!!:D Herzallerliebsten(:blm: )Gruß Bine |
Hi
War ein sehr informatives und geselliges Treffen! Kuchen satt! Gegrilltes satt! Ralfi satt! Echt super! Gruß Ralf |
Hi,
freut mich, dass es ein geglücktes Treffen war *murmel* ;) Ich kann ja auf einigen Bildern Namen zuordnen, nur wäre es schön, wenn alle es könnten. Wäre es möglich die Bilder mit den betreffenden Nicks oder Namen zu betiteln? Gruß, Corina P.S. Jaha, ich Kamera scheues Wesen, musste auch mal leiden. :mad: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
... eins bekomm ich noch unter
Frank, Sven (Hexenfreak), Thomas (thomas05) Beste Grüße Elko |
Hi Corina,
Zitat:
Wo denn bitte?? :confused: Wer .... wo ....was .....bist du?? Lieben Gruß Bine |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |