L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   Südamerika - sonstige Welse (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Rineloricaria melini (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=1611)

Rolo 11.11.2003 11:26

Zitat:

Originally posted by moonflower@11th November 2003 - 10:32
normanschnuckelmausi? :kiss: :angel:
[img]https://www.dornwels.org/knutsch.gif' alt='' width='43' height='22' class='attach' />

HA Kerstin!!!

... siehste, jetzt warste fast schon ganz oben auf meiner Liste und ich wollte grad fragen, wieviele Melinis ich einpacken soll... und da katapultierst Du Dich auf diese hinterhältige, betrügerische, unloyale Art und Weise von meiner Liste? ... *tzis*... FRAUN!

Tja, Pech.... jetzt stehste wieder gaaaanz hinten auf der Liste :bhä:

Gruß,
Rolo

(ich hoffe, alle anderen lernen daraus *g* ... Michael, Du bist schon gut nach vorne gerrückt, kommt nur noch darauf an, was in den beiden Kisten drin ist, die Du für mich gepackt hast.....)

moonflower 11.11.2003 11:29

och rolo :blink: :cry:

ich hab dich doch viel viel lieber als norman :kiss:

/flüstermodus an
bei dem bin ich ja nuuuuuuuur an den fischen interessiert
/flüstermodus aus

:vsml:
:angel: :kiss: :kiss:

Rolo 11.11.2003 11:44

Zitat:

Originally posted by moonflower@11th November 2003 - 12:33
och rolo :blink: :cry:
ich hab dich doch viel viel lieber als norman :kiss:
/flüstermodus an
bei dem bin ich ja nuuuuuuuur an den fischen interessiert
/flüstermodus aus

Nagut... nur noch VORLETZTER Listenplatz... :vsml:

Gruß,
Rolo

Michael aus do 11.11.2003 11:56

Hallo !

Michael -für Norman schreibend,der immer noch beide Hände in Gips hat -

: Es reicht Kerstin, bei mir gibts`nix !

(Sorry,von mir ,aber Norman wünschte auf seinem Krankenbett liegend,dass ich das genau so schreibe !)

@ Rolo

Gerne darfst du bestimmen was in die Kisten kommt :)

PS Ich bitte meine kleine Geste aber auf keinen Fall als Bestechung oder Schleimerei anzusehen ! Ich mag halt NS und OL u.HB insbesondere :)

Gruss

Michael

PS Kerstin Ich werd dir mal schreiben,wie die Fischis in meinem Becken
aussehen (hähähähähä-drecklach)

moonflower 11.11.2003 12:18

ich werde nichts mehr zu dem thema sagen bevor ich meinen anwalt kontaktiert habe :blink:
:hp:

Coeke 11.11.2003 12:47

@Rolomausi
Zitat:

@Rolo: *schmus* und . Wie geht es meinem Nachwuchs?

Das war die Erinnerung an meinen guten Listenplatz. Und umtätowieren gibts nicht. Die mit Co im Bauch sind meine....oder?

Bei Abholung:
[verwöhnmodus an] Welchen Wein?, schmerzt Dein Rücken vielleicht?[verwöhnmodus aus]
[kochmodus an] Welches Mahl bevorzugst Du? [kochmodus aus]

Gruß,

Coeke

Rolo 11.11.2003 12:56

Zitat:

Originally posted by Michael aus do@11th November 2003 - 13:00
Gerne darfst du bestimmen was in die Kisten kommt :)

Ok... (sehr leichtsinnig *g*)

- je ein Pärchen L250 und L236
- eine deutsche Ausgabe der CLOFFSCA und je ein Exemplar, des Welsatlas Band 2+3 ...jeweils handsigniert.
- eine CD mit Bildern und Daten aller Harnischwelse und Apistogrammas für unsere Homepage mit Veröffentlichungsrechten
und
- den "Sixpack", der bei eBay versteigert wurde... (die Kiste Bier trinken wir dann zusammen aus)

Zitat:

PS Ich bitte meine kleine Geste aber auf keinen Fall als Bestechung oder Schleimerei anzusehen ! Ich mag halt NS und OL u.HB insbesondere :)
Nein, ich betrachte das nicht als Schleimerei.... ich kann es ja verstehen, wenn man aus Dortmund kommt :bhä:

@Coeke:
Jajajaja... :( schlimme Rückenschmerzen hab ich *auaua* und großen Hunger... :schäm:
....Du weißt, wie man sich Platz 1 auf der Liste erkämpft :spze: :kiss:

Gruß,
Rolo

Michael aus do 11.11.2003 13:02

Hi Rolo !

Habe ich schon erwähnt, dass ich weiss, dass Coeke
vorbestraft ist :?: :tfl:

Also für gewöhnlich bin ich keine Petze - aber wie Dieter Bohlen bin für die "volle Wahrheit" wenn es um Fische geht.Und du sollst zumindestens wissen wo deine Fische eventuel aufwachsen :tch: -
z.B. im FrauenGefängnis in Syke - aber , ich habe nichts gesagt ! :cool:

Der Besser möge gewinnen !!!!

PS Meine Versandadresse kommt per PM

Michael

Martin G. 11.11.2003 13:06

Hi Leutz,

also ich weiß, was bei Norman ins Paket für hohe Listenplätze muß ;) . In meines auch (ich habe keine, kenne aber jemanden, der welche (zumindest schon Gelege) hat...):

Apistoloricaria condei (für Norman und mich)
Reganella depressa
Hemiloricaria formosa (nicht Heterandia formosa, bitte :!: )
L236/L250
L321 (nur bei Norman, könnte sein, daß er das Becken - ab 100*60*40cm, mit Vollausstattung versteht sich - auch noch braucht...)
nur für mich und bitte mit entsprechendem Becken und passendem Haus rundherum: Potamotygron henlei oder leopoldi, mindestens paarweise :bhä: .

Innerhalb dieser Liste gibt es keine unterschiedlichen Ränge.
Für andere interessante (fischige natürlich, ansonsten könnte jemand was dagegen haben) Dinge bin ich auch fast immer zu haben ;) . Krativität ist das A&O...

Gruß, Martin.

Coeke 11.11.2003 13:19

Hi Michael,

wenn dann die volle Wahrheit. Ich sitze ein wegen schwerer Körperverletzung. Hatte doch einer versucht mir Fische vor der Nase wegzuschnappen...nenene, nicht mit mir. Der Richter hatte großes Verständnis, konnte aber wegen der schwere der Tat keine Bewährungsstrafe mehr geben. Wegen guter Führung werde ich demnächst entlassen, also Vorsicht, so schlecht ist die Frauenvollzugsanstalt in Syke nicht, als das ich diese Tat nicht wiederholen würde.

Viele Grüße aus der FVA

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.