![]() |
Hi,
Zitat:
Zitat:
Lieben Gruß Bine |
Hi Nils,
Zitat:
Ich selber dürfte dann zwar schon mit Vallisnerien gut ausgestattet sein, aber ich denke mal die Pflanzen werden wir schon los. Notfalls kommt noch nen bisschen grün in meine anderen Becken. LG Andi |
Hi,
Zitat:
Will denn wirklich niemand einen Betta picta geschenkt, ich kann den doch nicht im Moor aussetzen...:wgr: Gruß, Karsten |
Moin!
Zitat:
@ Andi: wir kommen definitiv, zum Grillen auch zu zweit. Viele Grüße, Joachim |
So, nun ist es sicher, Marco und ich aus dem ZBBF kommen. Wenn ich jetzt alles Richtig verstanden habe, ist Treffpunkt bei Andi um 11:30 Uhr. Ich hab zwar von einigen was dazu gelesen aber evt. könnte ja mal jeder kurz schreiben ob und was er abzugeben hat. Könnte evt. ein Mod auf einer Seite festhalten.
Gruß Kosta |
Hallo Ihr,
wer könnte mir eins zwei kleine Sachen mitbringen, natürlcih nicht umsonst. Danke und Grüße Bernd |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
LG Andi |
Hallo,
ich könnte einen Tomatensalat mit bringen falls gewünscht. Oder besteht noch Bedarf an Würstchen und Fleisch? @Kasten S. Da leider keiner Nachzuchten von C. davidsandsi abzugeben hat, würde ich dir mein 2 Überlassen, dann kommen sie wenigsten in eine Vorhandene Gruppe. |
Hi Marko,
klasse, vielleicht bringe ich dann ja nächstes Jahr NZ mit... Ich habe mal die Gesuche/Angebote im ersten Post eingetragen. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen. Gruß, Karsten |
Hi Karsten,
Zitat:
... bei den L387, etc hast du vergessen den JOL drüber zu schreiben. LG Andi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |