![]() |
Hi,
das sind echt super Becken. Sehr naturgetreu. Am besten gefällt mir das erste. Wo hast du die Steine herbekommen? Gruß Adrian |
"Die Steine habe ich im Rhein gefunden. Wo es ein gibt, gibt es meistens mehrere. Geduld fassen und lange suchen. Ich hab' immernoch Rückenschmerzen :wheelchai."
|
Zitat:
mir gefallen solche naturnahen Aquarien. Zu deiner Aussage "Sand keramisch ummantelt". Da meinst Du wohl Sand mit Kunststoff Epoxy ummantelt, wie z.B. der schwarze Sand von Dennerle oder Gimmer etc.. Unter Keramik verstehe ich eine Art Porzellanumhüllung. Gibt es das wirklich? Wie ist der Markenname von dem Sand in der Schweiz? mfg Leo |
Hallo Line,
echt klasse Deine Becken. wobei natürlich die beiden ersten so aussehen als hätte sie ein Werbegestalter kreiert aber das schmälert natürlich nichts. Viele Grüße KleinerWels |
Hallo Line,
einfach eine Augenweide! Becken 1 und 2 sind meine Favoriten. Da bekommt man Lust nachzugestalten, obwohl ich eher der holzlastige Typ bin. Also, nächste Aufgabe wird sein, schöne Kiesel zu besorgen (möglichst ohne Rückenschmerzen). Gruß Micha |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |