![]() |
Wer sich nicht knebeln lassen will, kann von mir nix erwarten! :vsml:
|
Knebeln??? :oh:
|
Aber ich bin doch auch Nichtraucherin !!!!!
Darf ich jetzt auch nicht mehr mitfahren? Dann doch lieber irgendwie nach Hannover und dann bei Andi mit. |
Zitat:
ich sage nur: Niedersachsen-Ticket! Der Zug hält sogar bei mir in Neustadt. |
... sollten das
Walter, Rolo, Michael, DangerMouse, Coeke, Rikki, Andrea, Panaque Nigrolineatus, Baba, STFRANKS, Stefan, Katrin, Meike, Andi, Walla, LameraRa, Moonflower, Wolfsblut jetzt echt schon alle Welsenthusiasten sein? Was ist denn mit marion, JayJay, mainframe, Fishworld ;) , André ;) , ThePapabear ;) , Wonni, joern, ... und den vielen anderen nicht namentlich erwähnten? Also frei nach einem großen Billiganbieter: :tch: MELDEN MELDEN, marsch marsch :tch: |
Marion hat Dienst und André einen anderen Termin :(
|
Zitat:
|
Zitat:
... hmmm über Bärliner "Welsexperten" herziehen :bhä: :bhä: :bhä: |
Zitat:
der muß sich leider verschärft um sein Büro kümmern. Gibt einge wichtige Projekte mit sehr engem Zeitfenster, die Vorrang haben. Sollte es nun sooo viel regnen, dass alle Baustellen absaufen, könnte es noch anders werden..die Wahrscheinlickeit ist wohl eher klein. Und hoffe auf ein weiteres Treffen, vielleicht im nächsten Sommer. Wünsch Euch viel Spaß. |
Zitat:
der muß sich leider verschärft um sein Büro kümmern. Gibt einge wichtige Projekte mit sehr engem Zeitfenster, die Vorrang haben. Sollte es nun sooo viel regnen, dass alle Baustellen absaufen, könnte es noch anders werden..die Wahrscheinlickeit ist wohl eher klein. Und hoffe auf ein weiteres Treffen, vielleicht im nächsten Sommer. Wünsch Euch viel Spaß. [/b][/quote] ... och schade. Aber vielleicht trifft man dich ja mal beim BSSW in HH. WIe ist das eigentlich nun Vorort? 1. Gibt es jetzt ein Programm, oder machen wir es uns einfach nur gemütlich und schwelgen in Wels-Geschichten? 2. Wie ist das mit der Übernachtung, sollte ich mir lieber noch nen Zelt besorgen, oder können wir irgendwo drin pennen? 3. WIe ist das mit der Verpflegung, was habt ihr da, und was sollen wir noch mitbringen. 4. Fallen noch irgendwelche Kosten vor Ort an, wenn ja, welche und wie hoch? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |