![]() |
@ Suttoni
Lass mal den Klaus, der ist eben so. Lehrer ![]() Und die... , naja du weisst schon, haben u.a. viiiiiiel Zeit. ![]() mfg |
Hi!
Vielleicht ist der Bestand auch einfach zu alt zum züchten? Wenn seit 10-15 Jahren keine mehr reinkommen müssten die meisten Tiere an die 15-20 Jahre alt sein. gruss C |
Zitat:
Zitat:
Ich amüsiere mich bloß manchmal über Leute, die im Brustton der Überzeugung ihren Unsinn (oder Falschheiten) fabrizieren. :) Nix Wut. Zitat:
|
Zitat:
Zitat Das mit dem Strom geht aber nur, wenn keine Lebewesen drin sind; besonders empfindlich sind da Welse, Garnelen und Schnecken: Bei einem Einsatz der 4,5 Volt Batterie nach genau derselben Methode wie oben beschrieben aber mit Fischbrut in dem Becken ist mir eine komplette L. simillima-Brut eingegangen! Offensichtlich ist der Einsatz von Strom in Welswassern höchst gefährlich! https://www.welse.net/SEITEN/planarie.htm Da gehört auch viel Überzeung zu um so einen Unsinn zu fabrizieren. mfg |
Zitat:
Außerdem solltest du nicht vergessen, dass ich mich getraut habe, solche Sache zu veröffentlichen. Das überlegen sich manche bestimmt, wenn sie lesen müssen, dass dann auf einem herumgehackt wird. Von Dir habe ich übrigens noch nichts irgendwo gelesen. Hast du überhaupt schon mal was über Welse geschrieben oder kannst du das nicht? |
Zitat:
Der eine schreibt was falsch oder vertippt sich, nennt veraltete Bezeichnungen und du nennst es dann Unsinn, bei dir selber ist es Unwissenheit. Gut zu wissen. Zitat:
Zitat:
Ist das Pflicht geworden ? Zitat:
Ausserdem habe ich keinen Beamtenstatus mit Freizeitüberschuss. mfg |
Zitat:
Zitat:
|
Bei all den kleinen Kinderlein
Gibts manchen großen Schmerz: Hat's Püppchen was am Fingerlein Bricht Mutti fast das Herz, Dann kommt die Mama schnell herbei Nimmt's Kindchen auf den Schoß und Sagt bedauernd: Ei, ei, ei, Ja was hat mein Kindchen bloß? Bewegt sie es ans Herze zieht Und singet ihm zum Trost das Lied: Heile, heile Gänsje Es is bald wieder gut, Es Kätzje hat a Schwänzje Es is bald wieder gut, Heile heile Mausespeck In hunnert Jahr is alles weg |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nichts für ungut! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |