![]() |
Zitat:
|
Moin!
Also das ist ganz ganz sicher ein Hybrid aus allen genannten Arten. Man muss nur die Nummer addieren und schon hat mans.... L 1425 oder hab ich mich jetzt verrechnet? :rolleyes: Gruß, Oliver |
Grüezi
Zitat:
:esa: DONAU !! :y_smile_g :y_smile_g ist ja nicht fair, 3 von hier kritzeln gerade an einer Hypancistrus Dokumentation rum und wir "Fussvolk" dürfen bisher unbekannte L-welse raten *grins na hoffentlich wird die nigelnagelneue L-Nummer dazu auch gleich bekannt gegeben. :y_smile_g lg Udo |
Hallo
ich wahr so frei und habe alles nebensächliche, störende weggemacht :D ![]() Juhee Band 2 ist da ! Amazon hat ihn noch nicht im Sortiment :-( ab wann ist er denn zu haben? Lg Udo |
Zitat:
Das Exemplar, das wir dort gelesen haben war nur eins für den Autoren. Leider durfte es keine mitnehmen :( *schniiiief* Aber schon jetzt steht fest: ES LOHNT SICH! |
Hallo,
Zitat:
Das neue Datz Sonderheft "Südamerikanische Zwergcichliden" - ist echt super geworden! Jetzt gibt´s übrigens auch "A Nummern" ;) |
Also ich glaub, Walter ist der Mega Clown!
|
Hallo
ich wollte eigentlich mit störend /nebensächlich nicht verletzend sein , sorry ;-) (bin davon ausgenagen , das dass DU bist ) ich wollte nur herausstellen das auf dem Bild eine 2 sichtbar ist !!!!!!! :okd: soooryyyy!! lg Udo |
So,
halb 12 - zumindest nach Computer, wenn schon nicht nach Forenzeit. Für die, die´s noch immer interessiert: Es handelt sich um Hypancistrus sp. L 340 Die Umfrage hier war auf jeden Fall "besser" als die Politikumfragen vor dem Wochenende ;) BTW: Es wird eine Wiederholung geben - inclusive Preis für den "Besten" (das Quiz wird sich über mehrere Runden ziehen - bis ein Sieger feststeht). |
A geh -
Zitat:
Das auf dem Bild ist Volker Bohnet - ich bin der stirnrunzelnde vom anderen... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |