![]() |
hi,
habe corydoras metae |
meine Süssen
Hi
ich habe: C. panda+ C. pygmaeus+ C. habrosus (warscheinlich bald Nachwuchs). LG Andrea |
9 C. sterbai
7 C. adolfoi Bisher keine Nachzuchten. |
Hallo zusammen,
die Liste ist wieder aktuell. Aber immer noch fehlen ein paar Links, da es zu einigen Arten keine Bilder und daher auch keine Berichte gibt. Auch hier daher nochmal der Aufruf, wo in der Halter-Liste Links fehlen, sind wir sehr an Bildern interessiert, die Arten sind auch hier nochmal aufgelistet: https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=20618 Gruß, Karsten -- P.S. Meine Änderungen habe ich klammheimlich schon immer in die Liste eingetragen, falls es jemand intersessiert: Zugänge: C. agassizii C. axelrodi C. cf. melanotaenia "Green stripe" C. metae C. nattereri C 41 Nachzuchten: C. sterbai C. trilineatus |
C. pantanalensis
|
hallo,
ein kleines update.... corydoras metae + corydoras panda var. white + |
Hi Karsten,
neu bei mir: Corydoras condiscipulus. Grüße Tobi |
Hallo
In irgendeinem Becken schwirren auch noch C.aeneus rum,wo und wie kann ich mich eintragen?:wgr: |
Hi,
Zitat:
Cory-Halterliste. Mittlerweile sollte fast alle gehaltenen Arten mit Berichten in der DB verlinkt sein. Gruß, Karsten P.S. Bei mir sind auch ein paar Neue: C. gossei, C. venezuelanus, S. barbatus und ein "+" bei C. metae. |
Hi zusammen!
Ich hab mir heute einen kleinen Trupp Corydoras julii zugelegt.
Gruß Marianne |
Hallo,
hier meine Liste: Corydoras aeneus Corydoras adolfoi Corydoras sterbai Corydoras paleatus Corydoras habrosus Corydoras elegans Aspidoras pauciradiatus To be continued ;) Ciao, Thomas PS: Kennt jemand eine Bezugsquelle für Corydoras Habrosus in NRW? |
Hallo zusammen!
Ich habe mir heute ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gemacht,6 hübsche C.Sterbais.
Gruß Marianne |
Hallo aus OÖ
Meine PW sind:
C. paleatus+ C. aeneus+ C. aeneus Albino C. panda |
Hallo,
meine Panzerwelse: Corydoras gossei, aeneus black, panda, sterbai, habrosus, similis, pygmaeus, weitzmani, green stripe, adolfi und paleatus. Gruss Christian |
hallo,
ein kleines update.... corydoras metae + corydoras panda var. white + corydoras paleatus var. black |
Hi,
ich habe auch wieder Zugänge (Corydoras copei und Corydoras sp. "C 30") und hoffe dass auch die C. panda var. "White" bald den Weg nach Stuttgart gefunden haben werden... ;) Gruß, Karsten P.S. Inzwischen sollte alle beschriebenen Arten und alle mit C-Nummern in die DB verlinkt sein. Falls ein Link in die Irre führt, bitte melden. |
Kleiner Nachtrag
Hallo
bei mir bitte hinzufügen Brochis Splendens C aneus black + C Adolfi + (noch Zufall) C Venezulanus+ C Green Stripe C Weitzmani+ C agazzisi C axelrodi+ Puh alles richtig geschrieben ? Gruß Peter |
Hallo,
bitte bei meinen C. ehrhardti ein + Danke Gruß Bine |
Hallo,
bei mir bitte C. Sterbai + hinzufügen. Gruß Kevin |
Hallöchen,
ich halte einen Trup Corydoras pygmaeus inklusive Nachzucht Grüße, Rocco |
Ich halte zur Zeit nur
Corydoras panda Corydoras sterbai in sehr naher Zukunft auch Scleromystax barbatus |
Hallo Tobi,
bei mir zu den Corydoras panda ein +, bitte. Danke, Gruß der brauni |
Ich möchte mich auch mal beteiligen, auch wenn es nur 3 stück sind. Im Moment noch.
Corydoras sterbai Gruß Silvio |
Hallo Christian,
ich bin zwar nicht Tobi, ich hab's aber trotzdem mal eingetragen ;). Gruß, Karsten |
Hi Karsten,
Sorry! Sorry! Sorry! Da hat sich wohl ein ganz ganz tückischer Copy-paste-Fehler eingeschlichen. :irr: Grüße der brauni |
Hallo,
Brochis splendens, Corydoras panda und Corydoras paleatus. Die beiden Corys mit + Grüße Adrian |
Hallo Karsten,
könntest Du bitte meinen Nick in der Liste korrigieren?! Nicht bigbadbrown, sondern BIGBADBRAUN. Danke, Gruß der brauni |
Hallo,
Ich pflege im Moment Megalechis thoracata. Keine Nachzuchten. mfg Ceddy |
Hi,
Zitat:
Die Schwielenwelse habe ich auch in die Liste mit aufgenommen. Ihr könnt also gerne auch Schwielenwelse melden. Gruß, Karsten |
Hi Karsten,
konntest du bitte in der Liste folgendes ändern: Corydoras Schultzei sind weg (bitte streichen) Corydoras Aenus (streichen) Corydoras Sterbai ein + dahinter Corydoras Similis + Danke |
Hallo Karsten
kannst du bei mir noch bitte C. napoensis dazuschreiben Danke |
Hey,
ich hab: C. sterbai C. schwartzi |
Hi Karsten,
mich bitte noch bei den C 120 eintragen. tztztz..:p Danke! LG Bine |
Corydoras pantanalensis :]
|
Hi,
die Halter-Liste ist wieder aktuell. ich habe auch mal wieder ein "paar" neue Cory-Arten: - C. condiscipulus - C. oiapoquensis - C. boesemani - C. aurofrenatus - C. caudimaculatus - C 142 Gruß, Karsten |
Nabend!Stolzer Besitzer von WF Corydoras Weitzmanni.( 8 Stck. )
MFG. |
Hallo in die Runde,
bei mir wuseln 14 c.sterbai durchs Becken. MfG der Fabian |
Hallo
bin stolzer besitzer von 15 Corydoras Gold Stripe. Danke. Gruss waldemar |
Hallo,
habe jetzt: C.paleatus + C.aeneus + C.aeneus Albino C.sp. Venezuela Black C.adolfoi C.napoensis+ C.nanus C.panda C.weitzmani Mfg Roman |
Hi,
Zitat:
Ich wage auch zu bezweifeln, dass Du echte C. nanus hast. Das ist mehr als unwahrscheinlich. In der Aquaristik sind vermutlich (fast) alle angeblichen C. nanus andere Arten aus der Elegans-Gruppe, wie z.B. C. napoensis, C. bileanutus oder C. elegans. Hast Du gute Bilder ?! Gruß, Karsten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |