![]() |
Hi
Was ist das für ein Ancistrus Jan ? Danke Johann |
Hiho,
für mich ganz klar meine Sturisoma und das noch vor den L 46. Schöne bzw. ausergewöhnliche Form, nicht scheu (lassen sich sogar mit der blosen Hand rausfangen) und manchmal könnte man fast meinen die erkennen mich wenn ich vorm Becken sitz. |
Der Ancistrus sieht aus wie ein L183...könnte mich aber auch täuschen
Hm kann mich auch nicht wirklich entscheiden welcher Wels mein Lieblingswels ist am liebsten hätte ich sie alle :) aber es sind dann doch eher die L134 und L46 :) gruß anna |
hallo,
dann will ich auch mal meinen lieblingswels nennen: ganz klar L134. sieht einfach gut aus und ist einigermassen preiswert.... viele grüße heiko |
hallo
bis jetzt wars eigentlich der l14, aber seit ich heute bei uns im zoopalast in taunusstein einen panaque nigrolineatus gesehen hab, ist es eindeutig der |
|
Hi Christian,
ist der Selbstgestrickt? Eine ungewöhnlich kleine Rückenflosse hat dieser. Gibt es über dieses Exemplar näheres zu Berichten - schätze mal es ist ein Unikat! LG Frank |
Öhm Christian
Zitat:
Meinst du den Namen und den Schriftzug?:y_smile_g |
Hi Frank!
Zitat:
Leider sind die Tiere alles andere als stabil, die letzten haben bei Ingo keine Nacht überlebt. Auch das Tier im Welsatlas sieht nicht so fit aus. Wir mussten gut arbeiten, um ein Tier zu fangen. Zum Schluß ist es uns in den Kescher gesprungen! Grüße, Christian |
Hallo
Was ist das für ein Wels? Auf welcher Seite steht der? Mfg Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |