![]() |
Hallöchen Leute,
heute läuft die Bestellfrist ab. Leider konnte ich letzten Samstag keine Kalender versenden. Dieses wird aber jetzt am Samstag nachgeholt. Bitte um Verständnis, aber bei uns in der Firma ist die Hölle los. Ich weiß langsam nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Bitte habt Verständnis. Jeder bekommt aber seinen Kalender, wer mich kennt, weiß dass das klappt. Auch wenn es manchmal etwas länger dauert. Also habt keine Angst um euer Geld. Liebe Grüße Wulf |
Hehe, das selbe Problem haben wir in unserer Firma auch. Hauptsache der Kalender trifft dieses Jahr noch ein ;-)
Meine Frau ist schon unheimlich neugierig auf das gute Stück :) MfG Erazor. |
Hallo Wulf,
ich hatte ja bereits im Oktober überwiesen und leider scheint meine Mail mit der Rückfrage an Dich irgendwo verloren gegangen zu sein. Nun muss ich dringend darum bitten, an meine private Anschrift zu senden, denn ich bin nicht im Geschäft über Weihnachten. Hier habe ich nun doch die Hoffnung, dass Du es liest und mich kontaktest, damit es an die richtige Adresse verschickt werden kann. Ich würde mich schon freuen, wenn das noch klappt :abt: Liebe Grüße Elke |
Hallöchen Elke,
leider zu spät. Habe gestern die restlichen Kalender zur Post gegeben. Hoffe, dass die Kalender noch rechtzeitig ankommen. Das Problem lag halt darin, dass ich erstens viel zu viel arbeiten durfte und die Bestellungen sehr kleckerweise bei mir ankamen, so dass ich auch noch ein paar nachdrucken lassen musste. Wenn alles klappt, dann müssten die Kalender bis zum 23.12 alle ankommen und vielleicht arbeitest Du da ja noch. Für das Jahr 2012 muss ich wohl das Bestellende auf den 30.11. legen. Ist schon blöd für mich. da haben wir den Kalender im Oktober fertig und die Bestellungen kommen derartig schleppend, so dass ich zweimal nachdrucken lassen musste. Zum besseren Verständnis, ich muss immer etwas sammeln, kann nicht täglich ein oder zwei Kalender nachdrucken, vor allem, wenn die Maschinen ausgelastet sind. Schließlich muss ich Lücken nutzen und ich will dann aber auch nicht drucken, wenn die Maschinen einen riesigen Auftrag hinter sich haben, denn ich möchte das beste Liefern und da warte ich lieber die Inspektion/Wartung ab. Kann nur auf Dein Verständnis hoffen. Liebe Grüße Wulf |
Hallo Wulf,
ich bin ja blond - aber was heißt leider zu spät? Im Oktober (14.10.) hatte ich bereits überwiesen... war das zu spät? Tut mir leid - aber irgendwie stehe ich jetzt ein wenig auf dem Schlauch. Ich dachte eigentlich, dass mir die relativ frühe Zahlung auch einen rechtzeitigen Versand sichern sollte. Was habe ich denn da bitte falsch gemacht? Leicht verwirrte Grüße Elke |
Hallöchen Elke,
Du hast mich falsch verstanden. Zu spät habe ich Deine Nachricht gelesen. So, nun noch mal zum besseren Verständnis. Ich muss immer einige Bestellungen sammeln und kann dann erst drucken. Mir ist es nicht möglich, jede einzelne Bestellung extra zu drucken, diese würde zwar gehen, aber dann kostet ein Kalender 1 Euro pro Druckseite + 3,50€ für die Bindung + 1,5€ für Verpackung + Versandkosten. Auch will ich nicht für jeden Kalender extra zur Post. Also warte ich, bis ich alle Bestellungen beisammen habe. Schließlich ist das Ganze ein Hobby und kein Geschäft. Bedenke bitte, dass alle Beteiligte am Kalender einen Haufen Freizeit opfern und sich auch finanziel beteiligen. Angefangen von den Bildern, welche ich von Ralf auf CD per Post erhalte. Er hat noch nie gesagt, dass er dafür Geld haben möchte. Und auch ich lege kräftig drauf. Falls Du das nicht glauben solltest, kann ich Dir gern eine Kopie der Rechnung senden. Dann kannst Du es Dir ausrechnen, das ich da keinen Cent für mich habe. Ich erlaube mir, den hilfreichen Leuten vom Kalenderteam einen Gratiskalender zu geben, doch selbst muss ich alle bezahlen. Vom letzten Jahr habe ich noch 6 Kalender übrig, auch diese musste ich bezahlen. Für einen Kalender (Druck, Bindung und Verpackung) lege ich 18.50Euronen hin. Jetzt schau noch mal, was der Versand kostet. Auch sind es noch Kosten für mich, wenn ich die Kalender wärend der Arbeitszeit versende, denn diese Stunden werden mir auch abgezogen. Das sind doch genug Gründe, um die Bestellungen zu sammeln. Ich mache das Ganze sehr gern und es bringt mir großen Spaß. Auch bin ich gern bereit es weiter zu machen, auch wenn mir die Arbeit zum Jahresende über den Kopf wächst. So habe ich allein im letzten Vierteljahr über 160 Überstunden geleistet. Und da ist das nächste Problem. Ich hatte keine Zeit zur Post zu gehen. So, nun hoffe ich auf Dein Verständnis. Liebe Grüße Wulf PS. Ich liebe Blond |
Hallo Wulf,
nun habe ich es verstanden :y_smile_g Dankesehr :blm: Ich hatte es so aufgefasst, dass ich zu spät gezahlt hatte um beim ersten Versandtermin dabei zu sein ;) Jetzt ist es für mich klarer geworden. Darum fragte ich ja nach. :abt: Ich freue mich schon jedes Jahr auf den schönen Kalender und natürlich ist es klar, dass Du Bestellungen vor dem Versand sammelst! Schaun wir mal, ob die Nachbarfirma, die in meiner Abwesenheit die Pakete entgegennimmt, den Kalender wieder rausrückt :y_smile_g Vielen Dank für die Infos und Dir schöne Feiertage und ein frohes Fest Liebe Grüße Elke |
Hallo Wulf,
mein Kalender ist heute angekommen,ja ist denn heute schon Weihnachten????:abt::abt::abt: Ich kann es eigentlich nicht erwarten,ihn erst am 24.12 aufzumachen. Danke nochmal an alle Beteiligten an den Kalender,er wird mit Sicherheit mindestens genauso schön wie die letzten sein. Gruß michl |
Hallo.
Meine heute auch - und ja - sie sind schön. Sogar wunderschön.:spz: Ich musste auspacken, da ich einen verschenken möchte und mir noch nicht sicher war, welchen. Dem Producer, Layouter, Logistiker und natürlich auch allen Fotografen sage ich vielen Dank für euer Engament. :abt: Frohe Weihnachten wünscht René |
Hi,
mein Kalender ist noch nicht eingetroffen...:( Wulf kannst Du bitte mal nachsehen, ob Du ihn ebenfalls mit verschickt hast? Das wäre wirklich nett :blm: LG Elke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |