![]() |
Hallo zusammen,
also ich habe nichts dagegen wir können ja im Lokal fragen ob wir da Eier verstecken dürfen. Lach Und los auf gehts mit der Suche ;-) |
Hey zusammen!
Also anhören würde ich es mir schon gerne (BSSW), aber ich werde wohl an dem Samstag nicht kommen. Na ja, bietet sich sicher noch eine weitere Gelegenheit. VG, Eric |
Also Melli und ich geben nun die 100 % zusagen das wir kommen.
Bin gespannt was Volker uns zu erzählen hat. ( ob die mir mein essen wohl am Tisch zubereiten so das ich nich immer weg bin ?? Ansonsten muss Melli halt holen *grins*) Hier dann wie immer kurz all das was ich mitbringen kann. L 264 werde ich mich wohl von meiner Gruppe trennen ( schon geeiert ) L 204 werden definitiv abgegeben ( noch keine eiers gehabt ) L 226 Jungtiere L 66 Jungtiere |
Nahmd
Wer darf und kommt denn nun am Ostersamstag? Mit Osterfeuer werde ich diesmal nicht dienen. |
Morgen ihr lieben ,
ich bin auch dabei es sei denn mein Auto sollte genau am Samstag abend kaputt gehen. @Timo habe dir eine PM geschickt damit ich das hier nicht zumülle. |
Bis getz simma ja nicht soo viele .... naja ...
Bezüglich der L204 und der L 264 ... wenn dann gehen die Tiere nur als Grp zusammen weg. ( sry das ich das hier nochmal schreiben muss rest dann bitte per PN) |
Hallo, ein Tisch für 8-10 Personen ist bestellt!
Zitat:
Zitat:
Ich freu mich auf euch und bin gespannt auf die News! Viele Grüße, Michael |
ich freu mich :-)
Achja micha ich hab da dann auch ein Attentat auf dich vor ... aber das klären wir dann lieber wirklich vor Ort. Achja und Ralf von Discusfood gibt mir für den Stammtisch ein Paar Futterproben mit das jeder der mag das Granulat bei seinen welsen mal Probieren kann. |
Zitat:
Mal schauen ob ich es diesmal schaffe an die Kamera zu denken . Denn jeder der es nicht schafft seinen Kopf in sicherheit zubringen wird Abgelichtet . :bae: |
gleich ham ham
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |