![]() |
Zitat:
nun ja, ich habe Katzen die Pizza, Broccoli (ist das richtig geschrieben?) und andere katzenunwürdige Dinge essen. Ich habe eine Ratte (der liebe Karl), was der alles isst trau' ich mich gar nicht zu sagen. Mein Geschmack soll besser auch nicht hier erwähnt werden... ach übrigens, ist glaub' ich Zucchini (wieder so'n Wort, das ich ungern schreibe) was der L264 (aka Eselchen, wegen der grauen Färbung) da raspelt. Ein paar fressen auch aus der Hand. ;) Verzaubert hab' ich den L264 eigentlich nicht, bei mir fressen irgendwie alle gerne (und viel). :blink: (k.A. warum) :angel: liebe (hungrige) Grüße Steffi (die mal wieder zum kochen in die Küche schwebt) |
Hallo Steffi,
danke für die Antworten. Zitat:
... dann hätte ich ja keinen UV-Klärer kaufen dürfen ;) Zitat:
Zitat:
<!--QuoteBegin-Steffi_273@13th January 2005 - 19:03 ... über ein Artenbecken nachdenken,... [/quote] ... das stelle ich mir langweilig vor. Beste Grüße Elko |
Zitat:
Da UV Licht die schädlichen Bakterien abtötet und Algenwuchs verhindert, warum sollte dann das Immunsystem der Fische geschädigt werden? Wo keine sind kann auch kein Immunsystem aufgebaut werden ist ja jetzt natürlich der Umkehrschluss. Aber warum sollte in einem sauberen Becken was auftreten ?. Entweder immer im Betrieb oder es ganz bleiben lassen. Einen Tag in der Woche ist nicht effektiv. mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |