![]() |
Hallo
Ich habe im Moment Corydoras sterbai Habe meine erste nachzucht seit heute schwimmen ein drei oder vier im Becken(Netz)hoffe das alles gut geht Möchte noch für mein neues Becken Panzerwelse haben weis aber noch nicht welche Grüßle Karin |
Ich habe Corydoras Panda.
Allerdings weiss ich nicht wie viele, weil sie dauernd Junge fabrizieren. Ich habe wohl so an die 5 Generationen im Becken und es dürften so 20-25 sein. Von kurz nach Larvenstadium bis ausgewachsen. |
Hallo Karsten,
bei mir sind hin zu gekommen: CW21 Oh..und bitte gleich mit einem + versehen..:y_smile_g, das wäre zu freundlich! Danke schön! Lieben Gruß Bine :p |
C 7 from Poppenbüttel :)
|
Moin!Bei mir sind c.paleatus und c.sp.green stripe dazugekommen.Und bei den Weitzmans bitte ein + dahintersetzen.
Danke. |
Hallo
Zur Zeit halte ich noch Restbestände von folgenden Arten. Corydoras similis Corydoras napoensis Züchte zur Zeit nicht da diese Fische in einem Gesellschaftsbecken untergebracht sind. Gruß Andreas |
Bisher folgende Corydoras:
Corydoras weitzmani Corydoras hastatus Corydoras habrosus Corydoras pygmaeus Corydoras pulcher lieber Gruß Frank |
Moin alle zusammen.Neu bei mir eingetroffen C.sp.133.
|
Hi,
alles eingetragen. Hast Du von den C 133 ein paar gute Fotos ?! Gruß, Karsten |
Moin Carsten.Ich könnt welche machen aber ich hab einen uralt Rechner.Bekomm sie net rüber gezogen.Der Fachhändler meines Vertrauens hat noch welche schwimmen und von daher werd ich den Bestand noch aufstocken.Zur Zeit ist es eine 6-er Gruppe.
|
Hallo Carsten,
diese Liste entdecke ich jetzt erst. :o Naja, bis jetzt hatte ich auch nur C. paleatus, die schon mehrfach für Nachwuchs gesorgt haben, aber die hat ja schließlich (fast) jeder. Seit ein paar Tagen ist noch eine Gruppe C. julii dazugekommen. Nachwuchs ist selbstvertändlich erwünscht, wird aber noch dauern, die Tiere sind noch sehr klein. |
Hallo,
reihe mich auch mal mit ein mit meinem kleinen Bestand: C.aeneus (+) C.aeneus albino long fin (+) C.duplicareus C.hastatus C.oiapoquensis C.Panda C.pygmaeus Suche derweil noch C. osteocarus oder C. cochui, vllt findet sich da ja mal was ;) Gruß Sina |
Hi Karsten,
natürlich auch bei mir zusätzliche eintragen: Corydoras sp. "CW021" Corydoras Schwatzi Gruß und Danke |
Bestandsergänzung
hallo,
hier mein aktueller bestand, cory. adolfoi cory. burgessi cory. cf. melanotaenia gold stripe + cory. cf. melanotaenia green stripe cory. cf. melanotaenia red stripe cory. duplicareus + cory. gossei + cory. panda cory. pulcher cory. sterbai cory. similis cory. trilineatus cory. venezuelanus cory. C014 gruß andreas |
Hallo,
hier mein aktueller Bestand an Corydoras Corydoras adolfoi + Corydoras aeneus albino + Corydoras arcuatus Corydoras leopardus Corydoras melanistius Corydoras paleatus + Corydoras panda + Corydoras schwartzi+ Corydoras sterbai Corydoras trileniatus Corydoras venezuelanus + |
Hallo Connie,
Zitat:
Das wäre ja fast schon sensationell, hast Du Fotos von den Kleinen und Großen ?! Gruß, Karsten |
Hallo karsten,
ganz sicher bin ich mir nicht, da sie noch klein sind. Ich werde mal ein Fragezeichen hinter setzen müssen und abwarten. Bild der Kleinen ist in meiner Galerie. Gruß Conny |
meine Corys
Hallo,
bei mir wuseln derzeit: C. aeneus + C. metae CW 021 C. sodalis C. ambiacus, noch nicht 100%ig sicher (evtl. C. sp. rio purus / rondonia) In drei Wochen kommen noch 8-10 C. arcuatus dazu. Lt. Liste handelt es sich um Wildfangtiere aus Peru. Bin mal gespannt, was geliefert wird. Gruß Michaela |
Hallo zusammen,
die "Fragezeichen" trage ich mal vorerst nicht ein. Michaela, Du kannst ja von den "C. ambiacus" hier: Welcher Wels ist das? Fotos posten, obwohl das bei der Art sicher nicht einfach wird... Bei mir sind dazugekommen: C. robineae (danke, Daniel !) und ein paar "+" (C. boesemani, CW021, C. metae), bei C. oiapoquensis bin ich mir noch nicht ganz sicher... Die Liste ist wieder aktuell. Gruß, Karsten |
Hallo,
dann werde ich das mal tun. Gruß Michaela |
Hallo Karsten,
sag, wo hast Du die C. robinae her? Die stehen ganz oben auf meiner Wunschliste aber leider kriege ich die hier nirgens. Gruß Michaela |
So,dann auch mal in der Halterliste eintrag :hrh:
5er-Gruppe C.Melini,wobei ich mir einbilde,dass nur 3 davon auch wirklich Melini`s sind,diese sehen an den Flanken,wie soll ich's ausdrücken-laienhaft gesagt etwas dreckig aus-helldunkel Schattierungen-wohingegen die anderen 2 ohne Schattierungen sind und eher rötlichbraun durchschimmernd sind, also der Verdacht nahe liegt,dass es sich bei diesen beiden um C.Davidsandsi handelt?!? 3er-Gruppe C.Trilineatus MfG Sven |
Hallo Sven,
dann poste doch mal im Unterforum "Welcher Wels ist das?" Fotos von beiden Tieren am besten in Seitenansicht. Die kann man sicher auseinanderhalten. Ich habe erstmal nur die Melinis eingetragen, da die eher nicht in gemischten Gruppen im Handel sind (habe ich zumindest noch nie gesehen) oder hast Du die von privat ?! Gruß, Karsten |
ReHallo Karsten,
nein sind schon vom Händler (Schwabenaquaristik)-kann mich natürlich täuschen ;). Mit den Fotos werd ich mal in Angriff nehmen (obwohl ich weder die nötige Technik,noch Begabung besitze :y_smile_g). MfG Sven |
Hallo,
bei mir schwimmen C. davidsandsis + Mit freundlichen Gruss, Jochen. |
Hallo
Ich halte C. aeneus "Black". MfG Daniel |
Hi,
ich habe C. habrosus + C. duplicareus + |
So,nachdem wir geklärt haben,was bei mir im Becken schwimmt-hier nun die aktuelle Halterversion:
C.Melini C.Metea C.Trilineatus MfG Sven :fishing: |
Na dann will ich auch mal...
bei mir Tummeln sich: c. venezuelanus c. pygmaeus c. sterbai (+) haben sich vermehrt LG Sacha |
Hallo,
also ich habe: 7x C. Sterbai 10x C. schwarzi Gruß Tim |
Hallo
Für die Statistik: Bei mir schwimmen 8 x Corydoras arcuatus. Gruß René |
Hallo
C.Sterbai +, und C. Duplicarius, C. paleatus + Gruß Moni |
Hi,
auch bei mir gab's Zuwachs... C. ortegai C. pastazensis C. hastatus+ Die Liste ist wieder aktuell. Gruß, Karsten |
Hallo,
habe soeben meine C. davidsandsi samt Nachzuchten abgegeben, können also gestrichen werden. Gruss, Jochen. |
Hallo,
...na, dann schreib ich auch mal... Ich hab C. Sterbai + C. Loxozonus + Gruß, Christian |
Hallo,
hier meine kleinen "Schnüffler" C.paleatus x 7++ C.aeneus x 5 "peru gold stripe" -"- x 5 "longfin"++ -"- x 7 "black" |
Hallo,
Bei mir schwimmen 6 Corydoras Paleteus. mfg |
corydoras
Hallo
bei mir sind folgende corys zuhause: c, paleatus + c. sterbai + c. napoensis + c. adolfoi + c. panda + c. similis cl schwartzi c. habrosus c. agassizi Gruß Lothar |
Hey,
dezeit hab ich 12 c. sterbai und 7 c. panda :sta: Gruß rouvi |
Hej,
ich habe derzeit C. adolfoi + C. aeneus Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |