![]() |
Hallo Patrick,
... ist nun sicher: komme. Viele Grüße Elko |
Hallo,
könntet ihr nochmal die Adresse aufschreiben, dann werden wir wohl auch vorbeischauen. mfg anika |
Hi,
Termin: 30.08.07 um 19:00 Ort des Treffens: Gaststätte "Sportterrassen" Kanalstrasse 8 D - 30926 Seelze Viele Grüße Elko |
Hallo,
gut wir sind dann auch mal da auf eine kleine Plauderei. mfg anika |
Hallo,
wir werden auch kommen und die Aspidoras von "Depp" abholen bzw. "Fischray" die L-201 mitbringen. Hat noch wer Interesse an L-270 WF/NZ, 5 Disken , gelb-braunen Apfelschnecken ?? Wenn ja: Mailen Wenn nein: bis morgen! Mfg Fred und Julia |
Hi,
ich denke, dass es für alle ein interessanter Abend war und möchte an dieser Stelle allen fürs Kommen und insbesondere Patrick auch für die Organisation danken. Viele Grüße Elko |
Hi,
da kann ich Elko voll zustimmen! Schön, wieder Gesichter zu Namen sortieren zu können:cool: Für die, die es interessiert, der harte Kern hat so gegen 23.40 das Lokal verlassen:irr: |
Moin,
und sind schon wieder wach :mad: . War echt prima und sollte auf jeden Fall wiederholt werden :esa: ! MFG Michael |
Hallo,
ja war eine wirklich nette Runde, und ich sags ja immer wieder man lernt nie aus. Hab ein paar interessante Sachen erfahren. Bis 23Uhr habt ihr echt lange ausgehalten. Mfg anika |
Hallo zusammen,
23:40Uhr? Ihr seid wirklich gut. :abt: Schade, daß ich schon so früh gehen mußte. Aber Kind und Schule gingen nun mal vor. Ansonsten schließe ich mich einfach an: war ein netter und interessanter Abend, der unbedingt wiederholt werden sollte. Viele Grüße Astrid |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |